Ich verzweifle an den onesteps.
Erst zwei wirklich deutlich positiv und dann nichts mehr. Aber zu einem Zeitpunkt an dem es noch nicht zur Einnistung gekommen sein kann und den Zyklus davor haben wir verhütet 🙄
Habe das Gefühl da kommt auch nichts mehr… heute es+8.
gibts Mamas die auch erst später positiv getestet haben?
Wann habt ihr das erste mal zart positiv getestet?
Erster positiver Test
An ES+7 🙈
Ich auch, mehrmals. Deswegen schwindet meine Hoffnung grad arg
Das muss aber nichts heissen.
Ich war 5 mal Schwanger und habe 2 Kinder.
Bei meinen Jungs erst an NMT positiv.
Bei den Zwillingen MA 13.SSW mit Ausschabung habe ich an ES+6 deutlich positiv getestet.
Dann Bei der biochemischen SS an ES+10 erst vorher alles Blütenweiß.
Und jetzt eben am ES+7.
Es kann von SS zu SS verschieden sein.
Viel Glück weiterhin 🍀🍀🍀
Also eigentlich testet man ja erst 14 Tage nach ES oder an NMT. Alles was davor kommt ist noch früh.
Das heißt ES + 11/12/13
An den Tagen davor sprich 8/9/10 kann es sein, dass die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist. Ich weiß dass viele Frauen hier schon an ES + 8 positiv testen und es verleitet auch früher zu testen. Aber jeder Körper ist anders. Bei dir ist wirklich noch alles offen. Teste doch wirklich erst wenn es soweit ist. Sonst macht man sich ( wie du schon geschrieben hast ) verrückt bzw. verzweifelt an den VL‘s
Liebe Grüße und alles Gute 🍀
Warum muss man sich jedesmal rechtfertigen? Du kennst mich doch gar nicht oder meine Geschichte.
Ich frage einfach nach Erfahrungen.
Ich habe bereits 4 Kinder und hatte eine eileiterschwangerschaft und so viele Fehlgeburten…
Jedesmal an es+7/8 positiv getestet und nun einfach auf der Suche nach Erfahrungen anderer.
Zumal ich ab positiven Test heparin spritzen muss. Magst noch mehr Infos haben? 🙄
Fühle dich bitte nicht angegriffen. Das war rein sachlich gemeint. Hier testen nämlich viele Frauen schon sehr früh und machen sich ganz verrückt weil sie denken es sei normal an Es + 8 schon positiv zu testen.
Meine zweite ZH ist nie länger als 9-11 Tage ohne Progesteron. Ich hatte seit März 3 nicht intakte ss aber bei allen hab ich an es+9 das erste mal hauchzart positiv getestet, der Digi war dann an es+10 oder 11 positiv. Wenn ich an es+9 und 10 negativ teste, bleiben die Tests auch negativ.
es8. aber so deutlich, dass ich an es6 schon hätte testen können. daher bestimmt ES verschoben
ES+9 negativ ES+10 striche raten und an ES+11 war der digitale dann positiv gib noch nicht auf :)
Danke
Und hast du nochmal getestet?
Ich habe erst am ES +12 hauchzart positiv getestet .. davor war alles blütenweiß!
Nicht aufgeben - weiter testen 🍀
Bei meinen Jungs an es+12 und bei unserer kleinen jetzt an es+8😅