Können das alles VL sein?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich teste seit gestern vermeintlich so halbwegs positiv ?! 😅🫣

Ich teste mit OneStep, ich benutze sie zum ersten Mal.
Der untere ist von gerade eben. Ich war einige Stunden nicht auf Toilette und der Urin recht konzentriert…die Linie erschien in der Zeit und ich hab quasi im Zeitraffer mitgefilmt 😅

Können das alles VL sein?

Ich müsste ca ES+9/10 sein. Mit Ovu bestimmt.

1

Die OneStep zeigen meeeeega spät richtig gut an. Ich würde sagen dass die positiv sind, würd mir einen digitalen holen 🍀😊

2

Uff das wäre der Wahnsinn 🥹
Ich werde shoppen gehen 🫣

3
Thumbnail

Da hat der digitale mit WB schon 1-2 gesagt 😊🍀

weiteren Kommentar laden
5

Also ich würde auch schon mal ganz leise herzlichen Glückwunsch sagen ☺️ viele testen bei ES+9 schon leicht positiv und ich finde bei dir sieht das schon sehr gut aus 🍀

6
Thumbnail

Hallihallo

Mir geht's gerade ähnlich, bin ganz durch den Wind 😅
Habe vor 1h den Test auf dem Bild gemacht und sehe da einen ganz zarten 2. Strich. Mache morgen früh nochmal einen, mal schauen was der dann sagt.
Ich gratuliere dir auf jeden Fall schon mal vorsichtig 😊

Liebe Grüße

7

Hatte ich auch. Bei mir waren es allerdings nur VLs

8

Wow das wär hart. Auch in der Intensität und direkt beim Durchlaufen und rosa ? 😳

Drücke dir die Daumen dass es bei dir bereits geklappt hat mittlerweile oder bald klappen wird :)

9

Auf deinem Bild sieht es für mich nicht rosa aus. Meins war nicht rosa. Ich schau da echt nicht drauf während es durch läuft. Ich schau erst nach angegebener Zeit drauf.
Bisher hat es noch nicht weiter geklappt. Und wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat (heute wurde der ES bestätigt) dann hab ich am 19.12. (falls sie wegen zu frühem ES und dementsprechend früher kommende periode) eine BS.

weitere Kommentare laden