Seht ihr den Hauch?
Müsste allerdings schon irgendwo es+12-14 sein.
Kam innerhalb der Zeit. Aber würde glaub trotzdem auf VL tippen. Falls ihr es überhaupt auch seht 😅🙈
Ähm Mädels..one step
Hey, also ich meine da was durchschimmern zu sehen 😃 hast du denn irgendwelche Anzeichen?
Hey, danke für deine Antwort 😊 Hab eigentlich keine Anzeichen. Ich Stille auch noch 😅 hatte die ganze letzte Woche so komische Schatten auf den Tests, dann wieder nix und habs schon abgehakt und einfach so gerade noch einen gemacht. Toll, jetzt bin ich wieder verwirrt 😅
Ich kenne dieses Gefühl nur all zu gut kurz davor verrückt zu werden. Aber andere bleibt dir nichts übrig 🤷🏼♀️ dieses streiche raten kotzt mich an
Bin auch genauso weit wie du und mein one step sieht genauso aus Der Test macht einen echt wahnsinnig..
Jaaaa total gaga wird man da 😅
Hab ich auch gehabt. Ist bei mir ne VL gewesen.
Bin auch bei es+ 12/13 und meine Tests sehen genauso aus... das macht mich noch wahnsinnig.. es waren bei mir wahrscheinlich nur VL aber das muss bei dir ja nicht genauso sein 😊 hoffentlich wird der Hauch bei dir bald stärker 🤞
Und gibts was neues? Meine Tests sind immer noch so unaussagekrätig. Aber für einen digitalen bin ich irgendwie noch zu geizig
Bei mir waren es leider nur VL. Drücke dir die Daumen dass es bei dir bald stärker anzeigt ✊🏼🍀