Angst/ ss test was ist los

Thumbnail

Hallo Leute . Meine Periode ist jetzt 3/4 Tage her sie ging 5 Tage. Ich hab seit gestern heute Kopfschmerzen und schmerzen am Eierstock mal links mal rechts, ich weiß nicht wieso ich hab ein Ss Test gemacht und da ist eine Linie. Was ist los???? Ich hab Angst das ich eine Eileiter SS habe!

1

Ich war Montag beim FA und er hat ein Ultraschall gemacht einfach so Routine Untersuchung und da hat er nix gesagt

2

Also zum einen sehe ich auf dem Bild, dass der test noch nicht richtig durchgelaufen ist. Zum anderen kann man per US nur von außen eine ELSS feststellen. Zur Not musst du, wenn die Schmerzen nicht besser werden nochmal zum Arzt gehen.

4
Thumbnail

So ist er getrocknet und auch rot in echt, ich hab nur ab und zu ein Ziehen und stechen
Ich hab echt Angst . Sollte ich ins KH?? meine Periode kam auch 9 Tage später als sonst.
Und war nicht krass stark aber da waren auch Gewebe Stückchen (hab ich immer)

5

https://www.gesundheit.gv.at/leben/eltern/schwangerschaft/beschwerden/eileiterschwangerschaft-diagnose.html

weiteren Kommentar laden
3

Das muss nicht zwingend eine ESS sein. In Frage kommen: Fehlerhafter Test, Biochemische SS, intakte oder nicht intakte SS und ein Hämatom blutet.
Warte ein paar Tage uns teste dann nochmal. Bei Beschwerden ab zum Arzt. Alles Gute!

6
Thumbnail

Meine Periode kam 9 Tage zu spät und davor hatte ich auch leicht positive Teste
Hier zb:
Meine Periode kam dan 9 Tage später die Blutung war überwiegend braun aber mit Gewebe . Heute hat mein Gefühl gesagt mach ein SS Test, und da kam diese Linie wie oben ??? Was ist den los

7

Das Bild ist vor 2 Wochen gewesen

weitere Kommentare laden
12

Ich kann mich erinnern, dass du vor einigen Wochen auch ein paar mal einen Schwangerschaftstest gepostet hast und gerätselt hast. Tut mir leid, dass es scheinbar eine biochemische Schwangerschaft war.

Da du erst deine Periode hattest, gehe ich nicht davon aus, dass du zum jetzigen Zeitpunkt schwanger bist. Ich tippe auch eher; auf einen defekten Test, bzw. eine sehr gemeine VL (manche haben wirklich richtig rosafarbene, dicke fiese VL)
Die Wahrscheinlichkeit dass du tatsächlich schwanger bist, ist sehr gering (wenn nicht gänzlich unmöglich, hat’s ja alles schon mal gegeben) und die Wahrscheinlichkeit einer ELS ist ebenso, bzw noch geringer:

Ich denke einfach, dass man ab einer gewissen „Phase“ des Kinderwunschs einfach „zu sehr“ auf seinen Körper achtet. Jedes Zwicken und Stechen deutet und einfach zu viel reininterpretiert.
Falls du erst vor kurzem beim FA warst und dort alles unauffällig war, wird jetzt nichts gravierendes vorliegen.
Solltest du weiterhin dieses Gefühl haben, ruf morgen direkt dort an und vereinbare einen Notfall Termin und stell dich vor. Dann hast du Gewissheit, bzw wird dir bestimmt bestätigt, dass alles iO ist.
Alles liebe 🍀

Bearbeitet von Romi22
13

Ja das stimmt, es ist wirklich blöd. Mein Gefühl hat einfach gesagt mach ein SS Test.. naja werde die Tage mal abwarten. Glaube auch das man nie kiwu auf alles achtet.
Ich danke dir viel Mals.💜

15

Nichts zu danken, es ist einfach so ein sensibles Thema und da kann man schon das ein oder andere mal etwas die „Nerven“ verlieren.
Lass es abklären, bevor du tagelang verunsichert bist, dafür gibt es eine Krankenversicherung und die Ärzte. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und du bald einen eindeutig positiven Test in den Händen hältst ❤️

weitere Kommentare laden
23

Ich würde einfach morgen nochmal einen digitalen mit wochenbestimmung machen.