Guten Abend,
wir hatten leider Anfang letzter Woche eine verhütungspanne (Loch im Kondom).
Da ich noch voll stille, hatte ich meine tage seit der Geburt nicht und daher auch keinen Zyklus.
Eigentlich habe ich mir keine Gedanken mehr darüber gemacht, da vom Ablauf her es seeehr unwahrscheinlich wäre, dass etwas passiert ist.
Jedoch habe ich nun manche Symptome, die ich von einer Schwangerschaft kenne, mein Mann hat mich deswegen auch heute gefragt, ob ich schwanger bin, da es ihm auch aufgefallen ist.
Ich hatte nun nur Ovus zu Hause und habe da einen gemacht und einen Persona Stick.
Ich weiß ihr könnt auch nicht hellsehen, aber hat schon jemand in der Stillzeit ohne Zyklus getestet und wie sahen die Ovus aus?
Liebe Grüße
Ovu Test Bedeutung nach Panne
Das sagt natürlich so ziemlich gar nix aus über eine Schwangerschaft.
Es sagt lediglich aus, dass du ein wenig LH Hormon im Urin hast. Und das war’s.
Kauf dir doch die Tage einen ss Test, dann hat du Gewissheit.
Danke, du hast natürlich Recht. Es bleibt nur abzuwarten 🙈
Ich bin auch gerade voll am stillen mit Zwillis und habe bis jetzt keinen Zyklus (Babys 4 Monate alt). Ich mache regelmäßig Ovus und meine sehen genauso aus wie deine, also keine Panik. Um sicher zu gehen, solltest du natürlich trotzdem einen SS Test machen
Hallöchen, ich habe mal gelesen von vielen die mit ovus orakeln, dass die ovus fett positiv sind, wenn sie auf hcg anschlagen... Deine sind noch negativ, also könnte ein SST eventuell negativ ausfallen...