Frage

Thumbnail

Hallo ihr lieben ich habe heute positiv getestet… ich weiß aber nicht in welcher Woche ich sein könnte denn mein erster Tag meiner letzten Periode war 10.11. und ich konnte meinen Eisprung nicht bestimmen🙈

1

Hallöchen erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Ist dass der normale clearblue? Oder Frühtest also der wo man bis zu 6 Tage vorher verwenden kann? Ich hätte dir den CB mit Wochenbestimmung empfohlen da könntest du ein wenig ableiten aber ich denke der würde bei dir mit 2-3 anschlagen :) da es ja schon fast 1 Monat her ist seit deiner letzten Periode :)

LG und alles alles gute 🍀

2

Dankeschön 🥰
Das ist der Test den man 6 Tage vorher verwenden kann 🙈 vielleicht gehe ich morgen nochmal einen mit wochenbestimmung holen.

Lg

4

Eigentlich brauchst du den Test ja gar nicht mehr. :) der Gyn will ja nur wissen wann die letzte Regel war und dass ist da maßgebend.
Aber wenn du gerne noch den mit Wochenbestimmung machen möchtest dann ist dies auch in Ordnung.

Ich persönlich würde noch beim Gyn anrufen und einen Termin machen lassen. Ich habe damals am 26.11.19 positiv getestet und hatte am 09.12.19 den Termin und da war ich in der 7. SSW :)

weiteren Kommentar laden
3

Du bist ja jetzt an ZT28. Damit wärst und in der 5. Wochen (4+0).

6

Okay danke🥰

7

Hallo, meine letzte Periode war auch am 10.11. Mein ES war an ZT 13 und bin heute 5.SSW also 4+2

Ist vielleicht ein kleiner Anhaltspunkt 😊

Liebe Grüße 🍀🥰

8

Da sind wir beide ja fast gleich danke 🙈🥰