Erfahrungen mit Tests von Pregnafix und Facelle

Hallo, ich bin neu hier und wollte gerne mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe vor paar Tagen mit einem clearblue schwach positiv und gestern mit einem 25er von Pregnafix positiv getestet. Ich bin innerlich so Achterbahn gefahren....hatte noch einen Frühtest von Facelle zu Hause und hab den heute mit Morgenurin gemacht und er war schneeweiß. Wie kann das sein? Ich geh mal davon aus das es nicht geklappt hat sonst hätte da doch was kommen müssen. Mein Gynäkologe hat leider noch die ganze nächste Woche Urlaub. Welche Tests könnt ihr denn empfehlen? Bin wirklich verwirrt deswegen.

1

Hast du Bilder der Tests?

2

Guten Morgen, leider nicht.....den ersten hatte ich gleich weg damit ich nicht anfange zu orakeln da war der Strich breit und blau sichtbar aber wirklich hell 🙈 der 25er war nicht ganz so dunkel wie die Kontrolllinie aber sehr deutlich zu sehen, breit und blau ohne so eine ganz dünne Linie, hab ich aber nach kurzer Freude frustriert weggeschmissen als der 10er weiß war, der war schneeweiß. Wird mir wohl wirklich nur abwarten bleiben aber es beschäftigt halt. Der Kopf sagt abhaken aber man klammert sich trotzdem an den Strohhalm Danke für deine schnelle Antwort, sorry für den langen Text

3

Ich hab mit dem Facelle nur positive Erfahrungen gemacht. Entweder war er blütenweiß oder eben positiv (auch wenn es nur sehr schwach war ... bestätigt mit Facelle digital und CB mit Blinklicht)

Bei dem Facelle hatte ich nie (bin jetzt mit 3.Kind schwanger) eine VL oder falsch positiv.
Pregnafix hatte ich 1x und der hatte falsch positiv angezeigt.

Ich kann den Facelle und den CB mit Blinklicht nur empfehlen.

Der CB mit Wochenbestimmung brauchte diesmal paar Tage länger zum "anschlagen"

4

OK, vielen Dank für deine Antwort. Ich halte mich das nächste Mal dann gleich an Facelle und/oder cb