Ovu-Testreihe mach ES gesucht

Hallo Mädels,
da ich ganz frisch mit Ovus starte und denke, dass mein ES wahrscheinlich schon gewesen ist (aber nicht sicher, da meine Zyklen gerade völligst durcheinander sind), würde es mich mal interessieren, wie sich die Ovus nach dem ES verhalten.
Sind da gar keine zweiten Striche mehr oder sind die einfach nur blasser?
Habe mir die easy@home bestellt und heute das erste mal einen gemacht, der einen leichten (aber schon deutlichen) zweiten Strich hatte.

Ich hoffe, ihr könnt mich ein bisschen aufklären 😊

Vielen lieben Dank!

1

Hallo

Ich kenne mich nicht so gut aus, habe zum ersten Mal die Ovus diesen Monat gemacht. Auch nach dem vermutlichen ES erst angefangen. Bei mir sind die seit 10 Tagen positiv 😀. Erst dachte uch es ist normal, dauert etwas bis die Stärke wieder abnimmt, aber die sind immer noch da. Letzte paar Tage etwas schwächer, aber immer noch gut sichtbar, also vorhanden 🤷🏻‍♀️

Wann war sein ES? Wie sind deine Tests?

2
Thumbnail

Danke dir für deine Nachricht! Ich kann bei mir nur vermuten, wann der ES gewesen sein könnte…
Da ich seit 1-2 Tagen Brustspannen und schon ein paar Tage ein Zwicken im Unterleib hab, geh ich von etwa ES+7 aus (ist bei mir typisch für PMS).
Mein Ovu sah gestern so aus (hab erst gestern gestartet):

5

Hallo

Ja meine sehen ähnuch aus. Die Linie ist nur einwenig stärker.

LG

weiteren Kommentar laden
4

Hey Mädels!

Bei Ovus muss der 2. Strich mindestens genauso stark oder stärker als die Kontrollinie sein um als positiv gewertet zu werden. Wenn er weniger stark ist zählt man ihn als negativ ☺️

Am besten man beginnt schon früh genug um den Anstieg zu sehen, ich würde auch paar Tage nach dem ES weitertesten um zu sehen ob er schwächer wird.
Wenn der Ovu dick positiv ist, sagt man, dass der Eisprung in den nächsten 12-36 std stattfindet ☺️