Onestep vor nmt schon so stark positiv ???

Thumbnail

Leute ist das normal dass der billige onestep schon vor nmt so stark positiv ist ?!
Der Test ist 1 Tag vor nmt oder an nmt
Aber die davor waren auch recht stark und dachte immer onesteps würden nur ab nmt anschlagen
Was hat das zu bedeuten dass man schon so viel hcg im Blut hat ?

1

Theoretisch gesehen bedeutet das nichts außer das du schwanger bist 😀
Die Tests schlagen ja schon bei einem relativ niedrigem HCG an, meiner sah auch 2 Tage vorher schon so aus und ich hatte einen völlig durchschnittlichen HCG wert.

Sarah mit Mausi 18+6 🥰

2

Wow hätte nicht gedacht dass jemand um diese Uhrzeit noch antwortet 😂🥰
Sorry für die echt blöde Frage aber es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin grade noch dabei alles zu lernen also bitte nehme mir meine Blödheit nicht übel 😂 zu meiner Frage - laut ssw Rechner bin ich jetzt in der 5 ssw und überall steht das ist schon der zweite Monat sag mal stimmt das ?? Ich bin doch erst seit paar Tagen gefühlt schwanger also ich weiß man rechnet ab dem Tag der letzen Periode aber trotzdem hallo der zweite Monat ?? Wie gesagt nimm es mir nicht übel 😂😂

3

Naja, nachdem ein Monat 4 Wochen hat, ist man mit der 5. Woche im 2. Monat. Deshalb dauert eine Schwangerschaft lt. Rechnung auch 40 Wochen, was 10 Monaten entspricht - und nicht 9, wie alle denken. 😉

Apropos: deine Tests sind easy@home und keine OneStep.
Glückwunsch zum positiven Test 🍀

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch, hab eine schöne SS! :)

8

Guten Morgen,

das ist kein OneStep 😉 das ist ein easy@home. Die sind Klasse! Ich habe mit dem schon ab ES+10 deutlich positiv getestet.

Herzlichen Glückwunsch!!