Morgen geschockt in den Freitag

Thumbnail

Bin jetzt ES+13 ich weis es kann noch abgehen aber das Risiko hat man immer falls es so sein sollte ich habe am 20.12 einen Termin bei meiner Frauenärztin denkt ihr sie sieht dann was? Meine Tage waren am 13.11-16.11

Ich kann es nicht glauben

Bilder sind anbei eins mit Blitz eins ohne

1
Thumbnail

Und ohne Blitzlicht

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊🍾🎈

3

Herzlichen Glückwunsch!!! 🤩❤️
Meine Tage hatte ich am 07.11 und teste seit ein paar Tagen zart positiv . Meinen Frauenarzt -Termin habe ich am 23.11 und sie meinte, dann könnte man etwas sehen. Vielleicht sieht man ja bei dir auch schon etwas. 🍀

4

Na dann meinen Glückwunsch auf das alles gut läuft 🙂
Danke wir werden sehen

5

Glückwunsch. 🍀
Ist das dein erster test?

8

Ja tatsächlich ich habe ja einen Frauenarzt Termin wegen lustiger weise eigentlicher Absprache wegen der Pille die ich eigentlich laut Frauenarzt vor 3 Monaten nehmen sollte ich es aber nicht gemacht habe da es sich falsch angefühlt habe und wie es lieber auf den Kinderwunsch abgesehen haben.

Und dann wollte ich vorher testen um eventuell nicht enttäuscht zu sein wenn sie sagt das es nichts war und so

10

Also hast du vorher negativ getestet oder ist das der erste Test in dem Zyklus gewesen? Habs nicht so raus lesen können

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch !

Da wärst du so um 5+1/2.
Da könnte man eine Fruchthöhle mit Dottersack sehen, aber muss man natürlich noch nicht. Das liegt auch sehr daran, wie gut das US Gerät ist.
Hänge mal mein Bild an, aber ich hatte auch sehr viel HcG und das Gerät von Ihr ist für Pränataldiagnostik

(war zwar eine MA am Ende, aber bis dato war erstmal alles gut :) )

7

Hey,

Erstmal herzlichen Glückwunsch, ich hab meinen Termin extra in die 7.ssw gelegt (6+2) damit man auch schon ein Herz sehen kann oder eben nicht. Wie weit bist du denn an dem Termin?

9

Also der Termin ist proforma da ich eigentlich wegen einer Absprache wie es mir mit einer anderen Pille geht hatte meine vor einem Jahr abgesetzt und sollte sie dann wegen Problemen wieder nehmen habe mich aber dagegen entschieden und ja wie gesagt der Termin hat nichts mit der ss zu tun.
Am Termin Anfang 6.ssw