Bin seit 3 Tagen überfällig, habe Tests gemacht die mal negativ mal positiv ausgefallen sind.
Wenn ich auf Stäbchen pinkel wird er positiv wenn ins becher negativ, ist es normal ? Wer hatte das auch schon mal?
Anzeichen auf schwangerschaft habe ich nicht wirklich, ab und zu mal ziehen im Bauch, was ich für normal halte, weil ich immer denke die periode beginnt jeden Moment meine brüste tun seit 1 Woche richtig weh der zerfixschleim deutet auch eher auf periode an, milchig weiß. Verzweifelt helft mir
Positiv oder negativ?
1
Der negativ Streifen ist vom becher und der positiv Streifen ist drauf gewinkelt.
3
Hallo, ich vermute fast, dass der Test ungültig ist. Hält man sie zb zu lang in den Urin oder pinkelt drauf und ein Tröpfchen gelangt dorthin wo es gar nicht hin soll, können die Tests schnell verschmieren, bilden Schlieren oder sonstiges, so sieht man oft einen scheinbar zweiten Strich auf dem Test. So war es zumindest öfter schon bei mir. Deswegen ist die Becher Methode für mich die sicherere Variante.
Liebe Grüße und alles Gute weiterhin
2
Ich sehe nur einen negativen und einen schlecht gemachten Test...der ist verlaufen mit Farbstoff, kann man so nicht auswerten :( Tut mir sehr leid.