Verwirrt Z1 Pharma

Thumbnail

Nach einem Abgang vor zwei Monaten habe ich nun gestern Abend und heute Morgen diese Tests gemacht. Ich weiß leider nicht genau wie weit ich bin und wann die Linie kam - im vergleichsweise dunklen Bad habe ich nichts gesehen, dann wollte ich sie in der hellen Küche entsorgen und habe dann den Strich bemerkt. Entweder sind die Z1 Pharma Schrott oder wir haben tatsächlich nochmal Glück 🤷🏻‍♀️

Was meint ihr? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Tests?

1

Hey(:

Also bei mir war es im Oktober nach meinem frühen Abgang auch so! Die ersten 2-3 Tage war der Strich erst nach 50-20 Minuten da, am 4 Tag dann innerhalb von 5-7 Minuten und dann innerhalb der Ablesezeit;-) Ich bin nun intakt schwanger🍀🍀🍀🥰

Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es bei dir auch der Fall ist!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Vielen Dank für Deine Antwort und die 🍀 - ich hole mir nachher mal noch einen anderen Test und vergleiche dann morgen früh.

8

Nur zur Info: Du kannst den Strich auf nem anderen Test dann nicht direkt mit dem Z1 vergleichen. Das geht nur bei gleicher test, gleiche Urinbedingungen.

Aber an sich ist ne andere Marke nicht verkehrt :) fand die Z1 aber super, weil sie eben so früh (wenn auch weit nach Ablesezeit) angeschlagen haben :)

weiteren Kommentar laden
2

Die dunkeln wenn man früh testen meist erst über der Zeit nach. Wenn die positiv anzeigen, dann sind sie das in der Regel auch. Sonst blieben sie bei mir immer weiß.

5

Dann schau ich morgen früh nochmal, ob die Linie stärker wird. Vielen Dank für deine Antwort! ☺️

3

Bei mir zeigen sie was auch erst deutlich nach der Ablaufzeit, in der Ablaufzeit ist meistens nur ein Schatten zu sehen. Ich glaube die brauchen deutlich länger als 5 Minuten, aber vielleicht wäre es besser noch einen anderen Test zu benutzen?

6

Das ist eine gute Idee, dann dackel ich später nochmal in die Drogerie, dann kann ich vergleichen. Vielen Dank für den Tipp!

7

Bei mir haben die Presens und Facelle schneller und deutlicher was gezeigt :)

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde später einen machen und genau innerhalb der ablesezeit gucken, ob du was siehst. Die Hersteller schreiben ja nicht umsonst rauf, dass man nach so und so vielen Minuten nicht mehr auswerten darf. Kann halt immer zu Linien kommen. Wenn es bereits innerhalb der Zeit was zu erahnen gibt und dann später so aussieht, würde ich den Rest vorerst als positiv werten. Kann halt so früh immer noch zu nem Abgang kommen.

12
Thumbnail

Same shit, different day 😅 bin recht ratlos und muss mich wohl einfach gedulden. Wenn da nichts ist, dann erkläre ich die Z1 Pharma zu den Königen der VLs.

13
Thumbnail

… und hier noch ein Update 🙈