Guten Morgen ihr lieben,
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinen Gefühlen.. ich habe gerade tatsächlich positiv getestet!!❤️ wir sind im ersten ÜZ und ich hätte im Leben nicht damit gerechnet. Ich kann’s gar nicht beschreiben, ich heule, lache, renne durchs Haus und komme mir einfach nur vor wie im falschen Film. . Das kann doch nicht wirklich sein?!?? Mein Mann kommt erst heute Abend von der Arbeit, ich weiß gerade einfach nicht wohin mit mir .. ich stehe gerade einfach komplett neben mir .. ist das wirklich wahr?????
ES+13 positiv getestet ☘️
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🥰
Herzlichen Glückwunsch 🌸🌺🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Geniess diese Glücksgefühle
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ❤️ İch habe heute auch positiv getestet. 🥹
Wow wie schön ❤️ herzlichen Glückwunsch und auch für Euch alles Gute!!☺️
Herzlichen Glückwunsch:)
Willst du es direkt sagen ? Wäre ja sonst auch ein schönes Weihnachtsgeschenk und eventuell ergatterst du vorher noch einen Termin, dann gibt es ein schönes Bildchen :)
Das ist eine tolle Idee, aber ich werde das mit Sicherheit nicht so lange geheimhalten können 😅 war schon kurz davor ihm ein Foto bei WhatsApp zu schicken 😅
Ich danke dir 🥰
Kennst du diese Weihnachtswichtelsache für kleine Kinder ?
Das wäre doch lustig , da ne kleine Geschichte draus zu machen.
Aber ja weiß genau was du meinst, ich wollte es erst geheim halten und dann habe ich beim Essen ne Cola bestellt und mein Mann gleich: sag nicht das du echt schwanger bist 🙈😂
Okaaaay 😂
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈 p