Sst

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Am 2. Dezember war ich beim Gynäkologen, dieser meinte, dass am 1. Dezember mein Eisprung war, das kann man sehen, wurde mir gesagt. Nun wollte ich heute an es+8 testen und der Schwangerschaftstest springt mich ja schon an, also kann das nicht sein, was die Ärztin da gesehen hat. Was ist da los? Sie hat mir auch utrogest verschrieben, weil mein Zyklus sehr unregelmäßig ist (50-90Tage)

1

Bin zwar kein Experte aber ich würde behaupten dass der test mindestens nach 5. Oder 6. Ssw aussieht 😊 herzlichen Glückwunsch 🥰 utrogest hat meines Wissens keinen Einfluss auf den HCG Wert...

2

Der Test ist mal sowas von positiv, würde beim FA anrufen und einen Termin vereinbaren!

3

Hallo du glückliche!
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🧸

Vielleicht hattest du jetzt in diesem Zyklus noch einen 2. Eisprung. Und diesen hat deine Gyn gesehen. Da die ss zu der Zeit noch frisch war, konnte sie sicher nichts sehen oder hat garnicht damit gerechnet… 🤷‍♀️

Alles Gute! 🍀🤰

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎊 vielleicht war es doch schon vorher ? Im Frühstadium sieht man ja noch nichts - daher hat der Arzt vielleicht nur die nächste reifende gesehen ? Also positiver gehts ja kaum ! 😁🫶🏻