Seit Tagen ovu fast positiv

Thumbnail

Alüüü ich bin’s mal wieder 🤭, das ist echt sehr verwirrend das der ovu seit Tagen immer wieder fast positiv ist. So wie heute aber war er noch nie, ist er jetzt positiv oder nicht? Ich befinde mich heute bei ZT 17. Laut App ist mein ES seit 2 Tagen vorbei, hab aber seit gestern einen eher wässrigen milchigen Ausfluss, dazu hatte ich auch vor 2 Tagen eine leichte Blutung… könnte echt verrückt werden

1

Hallo!
Hast du die anderen Ovus noch?
Es ist hilfreich sie zu sammeln und miteinander zu vergleichen…
Ich würde sagen anhand deines Bildes, das der ES noch kommt… er sieht schon gut aus. Wenn der ZV jetzt auch noch dünner wird…spricht es schon dafür.
Die Vorhersagen der Apps stimmen selten!
Viel Glück und alles Gute! 🍀🍀🍀

2

Hi danke fürs schauen, ich hoffe es einfach so sehr. Muss sich der zervix verändern? Bei mir ist er wie gesagt sehr milchig und wässrig, doch wenn ich den an meinem Finger teste, ist er an paar stellen auch spinnbar. Ist alles sehr merkwürdig 😄

3

Da bin ich überfragt ob das auch von Frau zu Frau schwankt.. bei mir ist er klar und spinnbar um ES.
Ich denke da du sagst das er bei dir noch etwas milchig ist, das er noch kommt.
Am besten testest du jetzt ein paar mal öfter um ihn nicht zu verpassen.
Ich teste dann immer 3x täglich… und wenn er dunkler wird, so wie bei dir jetzt, teste ich alle paar Stunden mit billigstreifen. So ist der Verlauf für mich gut sichtbar.
Üben 🐝 wird sicher nicht schaden! 😉
Viel Glück!!

weitere Kommentare laden