Hilfe Mädels,
Der Test wirkt positiv, war kein MU. Mein ES muss am 3.12 gewesen sein! Mittels tempi und Ovu ermittelt und wir haben auch ausschließlich am 2. und 3. geherzelt!!
Wie kann das sein?
Die Idee mit dem Test kam mir nur weil ich mal kein PMS habe. Das fand ich komisch 🤨
Test positiv an ES+6??
Nichts ist unmöglich…
Der Test ist positiv 🤩
Herzlichen Glückwunsch
Mach doch zur Sicherheit noch einen☺️
Damit hätte ich nie gerechnet und ich kann mich grad nicht freuen weil ich so geschockt bin! Dabei war es ja geplant ich mache nacher noch einen
Meine Spirale habe ich mir erst letzte Woche entfernen lassen daher bin ich überrumpelt
eigentlich nicht und schon gar nicht so deutlich
Das ist bestimmt ein one step, oder? Der hat mir schonmal dermaßen doll Hoffnung gemacht, weil er richtig rosa war nach wenigen Minuten. Leider war er das auch mit Wasser. Nicht jeder, aber einer. Ich drücke dir die Daumen dass es Gut ausgeht.
Ja genau. Ich ärgere mich dermaßen, dass ich so früh spaßeshalber getestet habe!
PMS bleibt aus was aber wohl am Mönchspfeffer liegt. Wollte heute auf der Weihnachtsfeier trinken daher hab ich einen gemacht. Ich weiß dass er nicht richtig sein kann, aber damit habe ich auch nicht gerechnet. Stattdessen gegoogelt und mir einem Tumor eingeredet der dem Körper hcg vorspielt.
Naja alle anderen waren ja negativ jetzt gehts mir wieder besser