Hallo liebe Community,
ich habe am 29.11.2022 in der Früh mit Gonasi 5.000 meinen Eisprung ausgelöst.
Sollte heute bei ES +10 (Auslösespritze + 12) sein.
Sind das HCG Reste oder doch mein eigener HCG? Ich werde verrückt. 😣
SST positiv ? Auslösespritze ?
Vom Anstieg der letzten Tage sieht es für mich nach eigenem HCG aus.
Ich sag mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch. 🍀
Vielen Dank für deine Antwort! Ich bin mir allerdings trotzdem noch unsicher, weil ich die anderen beiden Tests ja mit Abendurin gemacht habe, vielleicht war deswegen die Konzentration nicht so stark aber heute mit Morgenurin dann eigentlich der tatsächliche Wert was noch von der Spritze übrig geblieben ist. Ich kann es nämlich nicht realisieren. Ich habe mich nämlich an ES +4 mit Covid infiziert, hatte Fieber und all die Symptome, kann sich da wirklich was eingenistet haben.
Das ist nicht mehr von der Spritze. Herzlichen Glückwunsch 🎈
Danke für deine Antwort! Ich mache morgen Früh noch einen Test, mal sehen ob dieser stärker wird.
Das ist dein eigenes! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin gleich weit, habe aber maximal einen Minihauch auf dem Test
Danke für deine Antwort! Ich finde persönlich es ist noch zu früh, daher kann sich bei dir ja auch noch was entwickeln, drücke dir fest die Daumen! Bei meisten ist der Test erst ab ES + 12 richtig positiv. :)
Oh wie schön .. hast Du Anzeichen ?
Herzlichen Glückwunsch 🍾🎉🎈🎊
Vielen Dank, aber ich warte noch ein wenig bevor ich mich freue, kann es noch nicht realisieren. An ES +8 habe ich in der Früh Lippenherpes bekommen (da ich mich am ES +4 mit Covid infiziert habe, habe ich gedacht es kommt von da, deshalb habe ich auch einen Test gewagt), habe ziemlich komische Brustwarzen, nicht hart aber die haben sich ein wenig aufgespitzt, und ich habe an ES + 8 zwei Tropfen Blut gehabt beim Abwischen, wirklich minimal. Heute habe ich hellbraunen Ausfluss gehabt, vielleicht trudelt ja noch meine Mens ein, mal sehen.