OneStep für die Tonne 😡

Thumbnail

So ihr lieben! Nach diversen Tests und einem emotionalen hin und her… der OneStep immernoch eine Linie und der Presense definitiv negativ!
Lauter Tests verballert, echt ärgerlich! Kaufe sie auch einfach nicht mehr 😓 hatte echt auf ein weihnachtswunder gehofft! Naja jetzt warte ich mal auf die Mens und fertig!

1

Ich sehe bei dem presense auch einen Hauch 🙈

4

Ich auch🫣

2

Wie weit bist du denn? Mein one step war falsch positiv aber das war nur ein einziger. So viel Zufall oder Pech kann das bei dir nicht sein, zumal die Linie ziemlich dick ist

3

Der. Name ist Programm würde ich sagen . Also one step sehe ich da deutlich positiv. Andere sind eben nicht so sensibel .

5

Also bei dem Presense sehe ich auch was... wie weit bist du denn?

6

Also meine mens müsste irgendwann zwischen morgen und Mittwoch kommen! Aber der CB Digi hat gestern auch deutlich nicht schwanger angezeigt!

7

Sehe auf dem PreSense auch einen Hauch :) bei mir haben die OneSteps richtig angezeigt diese Woche :)

8
Thumbnail

Du willst das jetzt vermutlich nicht hören, aber schau dir mal meinen ersten Test an, da war ich schon bei NMT+5 :-D. Manche Dinge brauchen echt Zeit und der eine Test sieht extrem vielversprechend aus! Ich drücke dir fest die Daumen und sehe dich gedanklich schon in unserer Sommerbaby Gruppe :-). Der Clearblue bei NMT+5 hat übrigens schon fett 2-3 Wochen angezeigt...also vielleicht war es bei mir Zufall, aber auf diese billigen Streifen hier würde ich mich (allein) nicht verlassen...teste Ende nächster Woche mal mit einem CB. Alles Liebe!

15

Vergleiche mal deine onestep mit denen der Beitragserstellerin.Das sind völlig unterschiedliche Tests.Wenn auch der gleiche Name.Die hatten schon mehrere "Facelift's"

9

Bei dem Unteren sehe ich auch was :) meinst du echt es sind VL’s bei den one step ? Die sehen schon recht stark aus. Ich habe die auch und hatte schon diverse VL’s , aber nie so starke wie bei dir. Drücke die Daumen dass es doch geklappt hat #klee

10

Das ist echt lieb von euch! Aber Hoffnungen mache ich mir keine mehr seit der CB digi es ausgeschlossen hat! Aber wie gesagt ich teste nochmal maximal wenn du mens nicht kommen will!

11

Vielleicht ist es für den digi noch zu früh

12

Oder der CB ist wie immer gut für den Müll. Der zeigte bei mir noch negativ wo billige schon super angezeigt haben .

weiteren Kommentar laden