Hallo Mädels, ich habe 2 Tests von Easy@home gemacht, beide zeigten eine 2. Linie !
Wie ist eure Erfahrung mit den Tests ! Laut App bin ES+4, also UNMÖGLICH, dass Sie positiv sind ! Hatte auch meine Periode von 24.11. Bis 28.11. , ganz normal!
Die 2. Linie ist rosa und kam in Ablesezeit !
Ost der Test wirklich sooo schlecht ?
In Echt sieht man die Linien sehr deutlich!
Easy@home Erfahrungen
Sieht gut aus, aber du bist unmöglich ES+4
Dein Eisprung war sicher etwas früher .
Wie hast du ihn bestimmt .
Habe ich nicht ! Wollte mich nicht viel stressen ! Ich nutze den App Premom ! Laut ihm war mein ES am ZT 13 , also 06.12. ! Ich gabe einen sehr regelmäßigen Zyklus! Letzten Monat habe Ovu gemacht und die haben den ES gezeigt genau an dem Tag wie Premom ! Deswegen habe mir gedacht, der App stimmt bei mir ganz genau und deswegen habe auch keine Ovus gemacht ! Zervixschleim war bei mir spinnbar 1-2 vor dem ZT 13 !
Warte ich ab , bleibt nichts übrig !
Mich hat es gewundert, weil in November hatte ich auch Easy@home und die blieben bluttenweiss , auch nach Tagen !
Entweder ist da jetzt wirklich was, oder ich habe den Pech und habe 20 Stück kaputte Tests !
Mein Eisprung war auch immer vor den positiven Ovu und das würde auch mit dem Zervix dafür sprechen, dass du eigentlich schon weiter bist.
Drücke dir die Daumen !
Hallöchen,
Also bisher hatten die bei mir auch immer Linien obwohl ich nie schwanger war. Deshalb kaufe ich sie auch nicht mehr.
Habe mir jetzt mal die Tests von premom bestellt vom großen A 😂
Die zeigen bisher keine komischen Schatten. Habe sie extra ab es+5 getestet.
Hallo Liebes, also ich persönlich hatte leider auch üble Erfahrungen mit dem easy@home, eine Freundin von mir ebenfalls. Ich kann von denen nur abraten weil sie alle irgendwann einen Schatten bekommen.
Das muss an ES+4 aber noch gar nichts heißen, da dort meist die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen ist, deswegen würde ich mit den nächsten Tests noch ein bisschen warten aber meine Daumen sind ganz fest gedrückt