5 Tage überfällig Test nur hauchzart kaum sichtbar

Hallo ihr lieben

Ich bin bereits Mama eines fast 5 jährigen Sohnes und seid zwei Jahren basteln wir an Baby nr.2,letztes Jahr im November hatte ich leider einen frühen Abgang in der 7.Woche und dieses Jahr im August eine Eileiterschwangerschaft mit Eileiter Entfernung.

Nun zu meiner Frage
Ich müsste heute 5-6 Tage überfällig sein und mein Eisprung hatte ich laut App zwischen dem 24-26.11
Geherzelt haben wir nur am 22.11 und 24.11.Nun hab ich die letzen drei Tage jeweils mit dem ersten Morgen Urin und nachmittags einen 10er Test gemacht sowohl von der rossmann eigen Marke als auch von clear Blue,der clear Blue zeigte leider nichts außer nach ungefähr 30 Minuten eine vlt aber der von rossmann zeigte eine hauchzarte Linie

Wie kann es sein das der clear Blue nichts anzeigt aber der andere schon und ist es nicht komisch das sie seid drei Tagen keine Veränderung zeigen?

Vieleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen berichten oder mir ein bisschen Mut machen🫶🏻

Schönen Abend euch allen :)

1

Hast du fotos vom test.

2

Guten Morgen

Meine Frage hat sich tatsächlich erledigt bin grade wach geworden und die Mens ist nun doch da :/

3

Das tut mir sehr leid