Reichen so viele Bienchen?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,

ich bin seit mehreren Tagen am Testen (ovulationstest). Gestern hatte ich eindeutig 2 gleichstarke Striche. Dazu kam, dass ich spinnbaren Zervixschleim hatte.
Um sicher zu gehen habe ich heute weitergetestet. Man sieht einen langsamen Abfall der zweiten Linie.

Ich bin mir etwas unsicher ob die Bienchen ausreichen oder wir nochmal nachlegen sollten :-)

Was meint ihr?

LG

1

Wenn ihr Spaß haben wollt, schadet mehr doch nie :)
Aber die sind eigentlich perfekt gesetzt. Also wenn die Lust nicht da ist, auch nicht schlimm .

Aber liebe kann man ja immer machen :)

2

Da muss ich mal ein klein wenig Salz in die Suppe streuen und darauf aufmerksam machen , dass Ovus alleine nicht unbedingt geeignet sind um den Eisprung sicher vorher zusagen ! Es gibt sogar Fälle bei denen der während des es oder erst im Nachhinein positiv wird ..
Ich würde dir empfehlen Tempi zu messen und Zervixschleim zu beobachten falls es diesen Monat noch nicht geklappt hat 🫶🏻 so kannst du es sicherer bestimmen und bekommst ein genaueres Gefühl für deinen Zyklus .

Und was die Bienchen 🐝 betrifft - solange es Spaß macht kann man setzen so viele man will 😉 und wenn man von dem angegeben es ausgehen würde , Sitzen sie gut !

Ich drücke dir die Daumen 🫶🏻🍀

3

Das weiss nichtmal ein Arzt ....