ES+5 und schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu im Hibbelbusiness. Habe am Montag laut meinen Ovulationstests den ES gehabt. Nun hat mein Körper heftig reagiert und ich blute (ganz leicht) durchgehend. Daher dachte ich mir: teste mal einfach. Und für mich sieht es positiv aus. Gestern schon. Anbei die Tests… kann das sein?! Ich habe sogar mit Wasser getestet 😅#kratz

1

Dein Test ist definitiv positiv! Herzlichen Glückwunsch 😊🍀
Ich vermute mal, dass dein ES doch schon deutlich früher war.
Ovus allein reichen für die exakte Bestimmung des ES nicht aus…
Vielleicht hast du den eigentlichen Peak auch „verpasst“ und erst danach mit den Tests begonnen.
So deutlich wie der ist, würde ich sagen, du bist mindestens ES+12.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich alles super entwickelt 😊

4

Vielen Dank 🤩 ich bin weiterhin gespannt! Versuche mich gerade nicht bekloppt zu machen (fast unmöglich) 😝

2

Hallo,

ich schließe mich elja86 an.
Kein Test ist an ES+5 positiv. Dein Eisprung wird vor 12 oder 13 Tagen gewesen sein, so wie der Test aussieht.

Herzlichen Glückwunsch!#herzlich

3
Thumbnail

Also ich bin gerade erst an tag 16 meines Zyklus 😅😅😅 man sieht einen schönen Anstieg und am Montag hatte ich erst den ES laut dem Test 🫣 daher wundere ich mich über das frühe Ergebnis 🥹

6

Fakt ist, du hast hcg im Urin.
Es kommen verschiedene Szenarien in Frage, die das Ergebnis erklären könnten...

War deine letzte Periode wie immer?

weitere Kommentare laden
5

Du bist definitiv schwa ger. Herzlichen Glückwunsch.
Ab wann hast du getestet. Du bist definitiv schon weiter wie es +5.
Vll das der ovi auf die schwa geschaft anschlägt?
Der zweite bzw drittr ovi sieht für mich schon gut aus, trooootzdem... Wär es dann erst 9 oder 10 und für das seeeeehr stark

Bearbeitet von 22voni12
8

Gestern und heute. Beide gleich stark positiv wie es aussieht

9

Joa Ovulationstests sind halt nicht sicher um Eisprung sicher nachzuweisen. Bei manchen Frauen steigt das LH auch nach ES nochmal etc. Also dein Test ist ja sowas von positiv sieht für mich eher nach ES14 aus

10

Guten Morgen 🫶🏻

Ich schließe mich den anderen Mädels an .
Du bist definitiv nicht es +5 sondern schon um einiges weiter ! Ovus allein sind nicht geeignet um den es wirklich zuverlässig zu bestimmen !!

Aber es ist doch an dem Punkt auch 🍌 Banane !
Der Test ist eindeutig positiv!!!! Dem Baby ist’s egal ob du es+?? bist !

Also herzlichen Glückwunsch 🎊🎉🎈❤️🥰