Ich habe gestern morgen einen sst gemacht und dachte ich würde eine minimale Linie sehen(war auch in der angegebenen Zeit)
Nun habe ich gestern Abend nochmal getestet und der war eindeutig negativ.
Nun sitze ich hier im Bad und habe eben mit Morgenurin nochmal einen Test gewagt, der glaube ich einfach genauso aussieht wie der von gestern morgen, müsste der nicht jetzt aber schon ein wenig mehr anzeigen ? Könnt ihr die Linien überhaupt sehen ? 😅 könnten das verdunstungslinien sein ?
Anbei das Bild von gestern morgen
VL?
Meinst du ? Oh das wäre soooo schön 🥰 danke dir Schonmal
Bei dir sieht das ja auch gut aus, wann möchtest du testen ?
Das mit den Brüsten habe ich auch, allerdings tun bei mir eher die Brustwarzen weh und sind total empfindlich…🫣
Guten Morgen, sehr was du meinst, weis aber nicht ob das tatsächlich eine VL ist oder doch positiv, lese sehr oft von den Mädels das der presense gerne so Linien anzeigt obwohl man nicht Schwanger ist. Würde dir raten mal einen von einer anderen Marke zu testen, dann hast du wenigstens Gewissheit. Viel Glück 🍀
Kann eine Verdunstungslinie auch innerhalb der 5 Minuten auftreten ?
Danke für deine Antwort ☺️
Diese Ungewissheit jeden Tag macht mich echt langsam fertig
Man sagt ja das man nach der ablesezeit den Test nicht mehr auswerten sollte aber ich weis wie es ist 🤣 mach dich nicht verrückt, teste einfach morgen noch einmal 😀 bei mir fängt das hibbeln auch langsam an. Bin heute bei ES+5 also laut App, meine ovus waren aber noch bis vorgestern positiv, ich kann es auch kaum abwarten und würde am liebsten gleich schon testen aber ich lasse es sein, dieses zu früh testen macht einen wirklich wahnsinnig.
Hast du denn Symptome?
Und wie weit bist du heute?
Für mich ist der positiv, meine sahen am Anfang auch so aus und das mit Abendurin der Test negativ oder noch schwächer ist, ist ja auch normal. Hatte ich auch 🙈ist die Strafe fürs viele Testen 😅
Herzlichen Glückwunsch 😘
Guten Morgen,
Sehe auch was du meinst. Ich habe mit dem Presense auch fiese VLs gehabt, aber die kamen erst später. Glaube auch der Strich bei dir ist deutlicher, als die VLs bei mir.
Ich drücke die Daumen 😊
Bei mir ebenfalls. Hatte bei dem mal eine VL, aber die war sehr spät und definitiv erst nach Trocknung da.
Ja, davon habe ich auch schon so oft gelesen , deswegen habe ich ein bisschen Angst 🫤 die Linien waren aber in der angegebenen Zeit da… Aber vielleicht können da ja auch schon Verdunstungslinien sein ?
Danke 🙏🏻
Hallo, ich finde beide Tests eindeutig positiv! Mach am besten morgen einen digitalen, dass du es schwarz auf weiß hast. Ich drücke dir die Daumen! Halt uns auf dem laufenden 🫶🏼
Ich habe einen digitalen bestellt, der kommt morgen an, kann den ja dann erst Dienstag morgen machen :/
Aber einen normalen Test für morgen früh habe ich noch.. ich hoffe das man da vielleicht schon mehr sehen kann 🙏🏻☺️ Danke für deine Antwort ❣️