Hallo,
Ich hab heute morgen mit einem Z1 Pharma getestet und sehe eine Linie. Kann sie leider kaum einfangen. Auf dem Bild ist sie auch total grau, wenn man sie überhaupt sieht. Der Strich kam innerhalb der Zeit, bei einem zweiten war nichts zu sehen. Meine gestern schon was gesehen zu haben, sowohl bei einem Z1 als auch bei einem one step, aber ich kann die immer erst richtig sehen sobald es hell ist und da ist die Zeit schon lange um, deshalb weiß ich nie ob es Verdunstungslinien sind.
Ich müsste heute etwa ES+11 sein. Mein ES müsste zwischen dem 28 und 30.12 gewesen sein.
Werde noch verrückt
1
Guten Morgen :)
ich sehe sehr deutlich was du meinst. Farben zu erkennen (ob rosa oder grau) finde ich immer sehr schwierig.
Ich wünsche dir alles liebe !
3
Dankeschön. Selbst die kontrollinie ist ja auf dem Bild nicht wirklich rosa. Echt schwierig einzufangen
2
Sehe die Linie. Z1 dunkelt gerade anfangs aber auch über der Zeit erst nach, daher ist er in 30 Minuten wahrscheinlich noch deutlicher :)
4
Danke. Das wusste ich noch gar nicht. Tatsächlich sieht der zweite nun genauso aus wie der erste. Allerdings erst nach der Zeit.
5
Sieht vielversprechend aus! Am Anfang dauern die ewig ,mit dem Nachdunkeln..🍀🍀