Mein Kopf glüht 🤦‍♀️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern schon einmal ins Forum geschrieben. Folgendes „Problem“: ich teste seit gestern mit allen möglichen Tests positiv, diese auch stärker werden. Nun habe ich gestern einen CB Blink Test gemacht, der ja schon 5 Tage vorher anschlagen soll.. negativ! Dachte ok, evtl, weil ich keinen MU genutzt habe. Also heute wieder den CB Blink & wieder negativ. Alle anderen sind positiv und das bilde ich mir auch nicht nur ein… ich hänge mal Bilder an. Mädels, macht mir ein wenig Mut… Ich verzweifle

1
Thumbnail

Hier noch einer…

2

Keine Sorge die sind positiv :-D
Vielleicht schlägt ein digitaler Test erst etwas später an. Wie weit bist du denn? In zwei bis drei Tagen sollte auch der digi positiv sein #verliebt

4

Ich müsste heute ES+11 sein.
Danke, ich brauche das gerade… das ist doch echt zum irre werden

3
Thumbnail

Und noch einer.. alle von heut!

5

Ich hab mit clear blue nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind teuer und schlecht....

6

Ich finde es sieht so aus wie ES+9/10- vllt war Eisprung diesmal bisschen später? Dann schlägt Clearblue bestimmt morgen/übermorgen an :)

7

Ich habe den Fertilitätsmonitor von CB der zeigt immer die max. fruchtbaren Tage an. Könnte sich höchstens um einen Tag verschoben haben.

8

Hallo liebe Lilly,
Ich muss dir sagen ich habe nur schlechtes gehört von den clearblue frühtests die blinken ! Meine Apothekerin meinte , dass die blinkenden neuen genauso unzuverlässig sind wie der andere von clearblue , der endliche VL hat.
Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀
Adventszauber 🤰🏻❤️

10

Danke, ich werde mir morgen einen mit Wochenbestimmung holen. Mittlerweile sind alle Tests ziemlich deutlich ☺️

9

Hol dir den CB digi mit Wochenbestimmung. Ist ein versteckter 10er und schlägt sehr zuverlässig an 😊🍀

11

Danke dir! ☺️

12

Vielen Dank an euch Mädels 🥰 der CB mit Wochenbestimmung hat heute tatsächlich angeschlagen ☺️