Hallo ihr Lieben,
Ich hab gestern schon einmal ins Forum geschrieben. Folgendes „Problem“: ich teste seit gestern mit allen möglichen Tests positiv, diese auch stärker werden. Nun habe ich gestern einen CB Blink Test gemacht, der ja schon 5 Tage vorher anschlagen soll.. negativ! Dachte ok, evtl, weil ich keinen MU genutzt habe. Also heute wieder den CB Blink & wieder negativ. Alle anderen sind positiv und das bilde ich mir auch nicht nur ein… ich hänge mal Bilder an. Mädels, macht mir ein wenig Mut… Ich verzweifle
Mein Kopf glüht 🤦♀️
Keine Sorge die sind positiv
Vielleicht schlägt ein digitaler Test erst etwas später an. Wie weit bist du denn? In zwei bis drei Tagen sollte auch der digi positiv sein
Ich müsste heute ES+11 sein.
Danke, ich brauche das gerade… das ist doch echt zum irre werden
Ich hab mit clear blue nur schlechte Erfahrungen gemacht. Die sind teuer und schlecht....
Ich finde es sieht so aus wie ES+9/10- vllt war Eisprung diesmal bisschen später? Dann schlägt Clearblue bestimmt morgen/übermorgen an :)
Ich habe den Fertilitätsmonitor von CB der zeigt immer die max. fruchtbaren Tage an. Könnte sich höchstens um einen Tag verschoben haben.
Hallo liebe Lilly,
Ich muss dir sagen ich habe nur schlechtes gehört von den clearblue frühtests die blinken ! Meine Apothekerin meinte , dass die blinkenden neuen genauso unzuverlässig sind wie der andere von clearblue , der endliche VL hat.
Ich wünsche dir viel viel Glück 🍀🍀🍀
Adventszauber 🤰🏻❤️
Danke, ich werde mir morgen einen mit Wochenbestimmung holen. Mittlerweile sind alle Tests ziemlich deutlich ☺️
Hol dir den CB digi mit Wochenbestimmung. Ist ein versteckter 10er und schlägt sehr zuverlässig an 😊🍀
Danke dir! ☺️
Vielen Dank an euch Mädels 🥰 der CB mit Wochenbestimmung hat heute tatsächlich angeschlagen ☺️