Abgang?!

Ich weiß jetzt nicht, ob ich im richtigen Forum dafür bin, aber ich wollte mir meine Sorgen jetzt mal kurz von der Seele schreiben. Ich bin heute ca E+16 und mein Test heute morgen war leider viel weniger als gestern 😭 ich hatte die letzte Woche schrecklich schmerzende Brüste und auch das ist plötzlich wie weggeblasen und ich befürchte einen Abgang 🥺 innerlich rede ich mir noch ein wenig ein, dass es daran liegt, dass ich heute mit einem anderen Test (auch ein 10er) getestet habe, aber eigentlich weiß ich auch, dass es nur ein Strohhalm ist an dem ich versuche mich festzuklammern, könnte heulen 😭

1

Guten morgen Wivi,

also zuerst einmal Durchsatmen! Ich schätze mal,du hast die handelsüblichen Test benutzt? Wenn ja, dann höre bitte mit dem Testen auf! Diese Tests sind nicht genormt, können richtig stark in Farbintensitiät und der gleichen abweichen und sind nicht dafür da, einen HCG-Anstieg anzuzeigen. Außerdem sind parktisch alle Tests ab einem bestimmten HCG-Wert total überfordert und fallen daher wieder ab. Diese Test haben dir somit alles gesagt, was sie dir sagen können: Du bist schwanger! Herzlichen Glückwunsch!

Diese Test können dir NICHT sagen, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, da hilft nur ein US bei Gyn und abwarten. Glaub mir, ich weiß wie schrecklich diese Zeit ist und ich wünschte man könnte anhand der Tests Sicherheit bekommen, ist aber leider nicht so. Genauso wie kommende und gehende Beschwerden NICHTS über den Zustand der Schwangerschaft aussagen. Manche Frauen haben sofort und stetig Beschwerden, bei manchen kommt und geht es und andere haben gar keine Beschwerden. Alles leider keine Indikatoren.

Also Durchatmen, Tee trinken und ablenken. Mehr kannst du nicht tun.

Viele Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

2
Thumbnail

Guten Morgen Sonnenschein,
ja ich hab die Tests von Rossmann benutzt.
Gestern den einfach Streifen und heute das Plastikding. Ich weiß nicht, ich dachte die Tests sollten inzwischen viel intensiver sein. Was du sagst beruhigt mich jetzt ein bisschen. Aber es kommt mir schon arg wenig vor. Ich hänge den Test von gestern an ca ES+15 mal an. Vllt kann ich mich ja doch beruhigen

3
Thumbnail

Und von heute

weitere Kommentare laden
6

Bei mir wars so, nur in der 6ssw, hatte da schon länger nicht mehr getestet u hab dann doch noch einem test gemacht weil ich auch auf einmal gar keine Symptome mehr hatte u der SST war dann nur mehr so stark wie an ES+12, obwohl sie davor schon super stark waren u der cb schon an es+14 2 bis 3 angezeigt hat. War dann ein Abgang. Bei mir haben die Stärke der SST ziemlich gut mit dem Blut hcg korreliert, was steigendes bzw sinkendes hcg betroffen hat. Der Frauenarzt wird dir jetzt auch nur Blut abnehmen können u auch ein einzelner wert wird so früh nicht viel bedeuten.

9

War grade zur Blutabnahme beim Arzt und jemand hatte seinen Termin abgesagt so dass sie mich direkt zum Ultraschall da behalten haben und da hat man jetzt eine furchthöhle gesehen und jetzt bin ich ganz verwirrt 😵‍💫 hatte innerlich schon abgeschlossen und jetzt sowas

10

Hast du die Blutwerte bereits erhalten? Was meinte denn dein Arzt?

weitere Kommentare laden