Da alle immer schön an Es+7/8/9 positiv testen is die Hoffnung grad eben auch gegangen.
4 verschiedene Tests negativ plus cb mit wochenbestimmung auch negativ 😔
Alle Anzeichen schwinden auch sobald der Test negativ is 😓
Es+9
Ich kann deine Enttäuschung verstehen, aber bei ES+ 9 ist noch alles offen
Wie hast du denn deinen ES bestimmt ? Vllt hat er sich auch etwas verschoben ?!
Liebe Grüße
Dann drücke ich die Daumen dass du in den nächsten Tagen noch auf einen positiven Test hoffen kannst ich habe in meiner ersten Schwangerschaft erst an Es + 11 zart positiv getestet. War mir dann auch nicht sicher ob es eine VL war. In den Tagen danach stieg dann dass HCG langsam an.
Daumen sind gedrückt
Also erstens muss niemand an es9 positiv testen. Zweitens: weißt du wie die ganzen früh positiv Testerinnen ihren Eisprung bestimmt haben? Sofern sie (wie die meisten es eben nicht tun) nicht per Temperatur Methode bestimmt haben, sondern nur per Kalender oder Ovu, können da auch einfach einige Tage vom tatsächlichen Es Abweichen....
Bei der Mehrheit wird immer gefragt wie man seinen es bestimmt hat und dann schreiben die Frauen das doch rein ? Also ja weis ich weil ich das lese ich lenke mich sehr viel während der hibbelzeit mit Beiträgen lesen ab und wenn man dann liest „ also wenn Es+10 nix is kann man den Zyklus abschreiben“ und immer mehr „omg Es+7 schon leicht positiv“ ja da geht dann die Hoffnung auch wieder
Also die Mehrheit der Frauen hier bestimmen per Ovu oder Kalender. Und das ist nicht sehr genau...
Aber ja klar. Hak den Zyklus bei ES+9 ab...🤷🏻
Also ich habe bei es+11 positiv getestet und bin heute 11+2 ☺️☺️ bei mir wurde der es vom Arzt festgestellt. Viel Glück 🍀
Herzlichen Glückwunsch das freut mich für dich ❤️🫶💕🤗
Vielleicht kommt ja noch eine Linie. Ich drücke dir die Daumen! 🍀
Ich habe ab es 11 erst leicht positiv getestet. Mit presense 10er .
Ich würde jetzt mit dem 2 oder 3 Urin testen. Manchmal ist dieser konzentrierter.
Ok ich Versuchs hab nochmal bis jetzt geschlafen 😌
Ich habe erst bei ES+11 positiv getestet und mit dem clearblue mit wochenbestimmung sogar erst an ES+12.
Da ist noch alles drin bei dir 😃
Na wie sieht es denn bei dir inzwischen aus ?
Hallöchen danke deiner Nachfrage 🫶
Leider kam der rote Drache 🙈
Bin jetzt im neuen Zyklus an Tag 5 also wieder Kraft und positive Energie holen und dann fleißig Herzchen setzen 🥰
Laut meinen Rechnungen der letzten Monate ist mein ES immer um Zyklus Tag 12 also mittlerweile kein Druck mehr im Kopf keine Ovus diesmal einfach mal locker entspannt an den Mann ran 😂❤️
Wie sieht es bei dir aus ? 🫶
Ich hab am 19. also Donnerstag ET.
Bin körperlich langsam ziemlich fertig und kann kaum noch schlafen, mir würde gerade auch jegliche Kraft fehlen 🙈
Will garnicht klagen aber die letzten Wochen sind abartig anstrengend..
Wünsch euch natürlich ganz viel Erfolg und Spaß beim herzeln 🥰🥰🥰