Hallo ihr Lieben
Ich stehe kurz vor NMT und habe mir heute morgen den CB mit Wochenbestimmung gegönnt, nachdem ich mit Stricherätseln nicht weiterkam.
Leider hat der Test gar nix angezeigt. Das Display blieb dunkel. Das ärgert mich sehr (habe ein Post diesbezüglich am morgen gemacht).
Es lies mir keine Ruhe und bevor ich das Teil wegschmeisse habe ich ihn auseinandergebaut. Normalerweise machenich das nicht, da er aber dunkel blieb kam mir die Idee.
Das ist das Bild. Gemäss Internet ist ein Streifen für die Wochenbestimmung und der andere ist der SST.
Was denkt ihr?
An die erfahrene Testerinnen
Guten Morgen,
Hab den selben grad gemacht sieht ähnlich aus wie bei dir, häng es dir mal an villt hilft es. 🫶
Danke.
Dann wohl nicht schwanger. Steht bei deinem im Display ☹️.
Bei meinem stand gar nix, deshalb der „Ausbau“ 😂
Schade. Viel Glück weiterhin 🍀
Ja das ist ärgerlich sind ja auch nicht grad billig 😅
Danke das wünsche ich dir auch 🫶
Hallo
Danke!
Ich kann das leider nicht lesen. Kannst du den Link einstellen? Oder das Foto grösser machen?
Ich hab das hierher …. Vl ist es so besser?
https://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4908447-clearblue-digital-mit-wochenbestimmung-auseinandergebaut
Huhu, ich hatte das selbe Problem wie du und hatte den Test auseinander gebaut. Diese 2. Linie ist immer da bei dem digitalen. Google mal nach Bildern wo er auseinander gebaut wurde 😊 ich hatte das selbe und war kurz schockiert und hatte mich gefragt ob ich schwanger sei. Nein war ich nicht, die Striche waren trotzdem da.
Ja, mittlerweile habe ich das rausgefunden. Die Striche müssen stärker sein. Ich fands nur schade so einem teuren Test ohne Ergebinis wegzuschmeissen. Aber nun gut, es ist wie es ist.. 🤷🏻♀️