Hey Mädels, ich hatte leider schon ein paar biochemische ss. Die letzte liegt 2jahre zurück. Nun bin ich aktuell 4+3 und nehme zum ersten Mal seit es progesteron 400mg am Tag. Und Magnesium.
Nun meine frage würde wenn es ein abgang wäre ,die Blutung durchkommen?
Ich habe so angst ,hatte es+ 13 meinen letzten test gemacht , und möchte bzw hab Angst weitere zu testen, das wenn die tests schwächer sind ich meine Hoffnung verliere. Aktuell keine Blutung und 3 tage überfällig, freitag ist bereits der erste termin beim frauenarzt.
Frage biochemische ss progesteron
Progesteron kann die Blutung unterdrücken, muss aber nicht.
Ich hatte mal einen frühen Abgang bei einer biochemisches SS und da hat das Progesteron die Blutung nicht aufgehalten.
Ich habe 2020 in der 20 ssw mein Sohn verloren trotz Utrogest.
Wenn es nicht sein soll ,soll es nicht sein.
Man wird es nicht aufhalten können.
Su kannst nur versuchen dich zu entspannen.
Solange keine Blutung, ist alles gut.
Ob du nun ein weiteren test machen sollst, musst du ganz alleine entscheiden. Vielleicht beruhigt es dich ,vielleicht aber auch nicht .
Ich wünsche dir von Herzen alles gute 🤗
Ich hab in der 13.Woche Zwillinge verloren, mit Blutung trotz Progesteron. Und dann AS.
Ich denke es ist unterstützend aber nicht aufhaltend.
Liebe Grüße 🍀🩷
Ich glaube deine Frage wurde hier teilweise falsch verstanden. Ich glaube, dir ist klar, das Progesteron einen Abgang nicht stoppen würde. Die geht es darum, ob es zu einer Blutung kommen würde und du es somit merken würdest oder die Blutung durch das Progesteron unterdrückt würde, richtig?
Meine FÄ hat mir gesagt, dass es in den meisten Fällen tatsächlich so ist, dass eine Fehlgeburt so verschleiert würde. Das hat mir auch immer etwas Sorgen gemacht. Man darf sich aber einfach nicht zu sehr verrückt machen.
Hey ja genau darum geht es mir. Danke. ich warte ab bis jetzt ist alles gut. 3 Tage überfällig, und Freitag 5+0 erster fa Termin.
Na das hört sich doch alles erst mal gut an. Versuch deinem Körper zu vertrauen!
Alles Gute für dich!