Ich habe ja am 10.12 positiv getestet und füge euch mal meine testreihe an. Es ist ja eine Steigerung zu sehen oder?
Dann bestätigt mich noch was seit gestern abend. Ich habe seit gestern Abend unterleibsschmerzen. Aber keine als wenn ich meine tage bekomme oder so. Das ist mehr so ein druck. Rechts und links und mittig.
Ist das normal?
Könnten das die mutterbänder jetzt schon sein?
Ich habe ein wenig Angst das ich 2015 schon mal eine eileiterschwangerschaft hatte und Angst habe das es mit jetzt widerfahren könnte. Ich weiß ihr seit alle keine Ärzte und Gewissheit habe ich nur wenn ich zum Arzt gehe und das abchecken lasse. Ich will auch nachher mal beim Arzt anrufen. Schaun das er schon mal einen bluttest macht.
Ich wollte nur gern mal wissen ob jemand von euch schon mal so eine Erfahrung gemacht hat und vllt kann mir der ein oder andere die Angst nehmen
Danke für eure Antworten ❤️
Hier noch die testreihe. Bin heute ES+14 😊
Testreihe
Du bist schwanger, ich gratuliere 🍀
Und nun aufhören mit dem Testen 😉 Es wird die ganze Schwangerschaft mal hier und mal da kneifen und auf einmal gar nicht mehr 🤷♀️ Symptome aller Art kommen und gehen oder man hat gar keine.
Was erhoffst du dir von einem Bluttest?
Dann müsste ja jede Schwangere zum Bluttest ab positivem Sst?
Ruhig bleiben und ganz normal zur ersten Kontrolle in der 7./8. SSW, die ist ja dafür da eine intakte SS festzustellen.
Ganz klar, hat man zuvor richtige Beschwerden gehört es abgeklärt 😉
Dankeschön 😊
Ich wollte einen Termin wegen bluttest machen um zu sehen wie der hcg Wert ist und ob alles ok ist. Die Schmerzen sind so ähnlich wo ich 2015 schon mal die eileiterschwangerschaft hatte deswegen mache ich mir Sorgen und habe angst. Ich möchte das nicht noch mal durchmachen 🥺 Blutungen habe ich zum Glück keine das ist ja schon mal ein gutes Zeichen.
Ich versuche ruhig zu bleiben. Aber bei der Vorgeschichte fällt es mir schwer 🙈 deswegen wollte ich es gerne abgeklärt haben.
Ich kann deine Sorgen verstehen! Vor allem wenn man mal eine Eileiterschwangerschaft hatte. Und an deiner Stelle wäre ich vermutlich ein Wrack 😅😅😅 habe gerade selber Angst davor eine Eileiterschwangerschaft zu haben… weil ich durchgehend gaaaanz leicht blute 🥲