Seht ihr was?!

Thumbnail

Liebe Community, ich bin verwirrt. Viele von euch kennen es ja, eigentlich will ich es ruhig angehen lassen aber es lässt mir doch keine Ruhe.. ES ist nicht sicher bestimmt. Außer durch bekannte Anzeichen & Ausfluss.
Ich müsste demnach zwischen ES+8 und ES+12 sein.
Ich habe ich durchgehend Symptome die natürlich auch zu pms passen würde aber irgendwie sagt mir eine innere Stimme etwas ist anders.
Diesen Test habe ich vorhin gemacht.
Was sagt ihr?! Ich bin unsicher.. es kommt immer auf Lichtverhältnisse usw. an. 🙏🙏🙏🙏

1

Ich sehe was zartes :) allerdings sieht es recht schmal aus.. aber so finden meine OneSteps auch an :)
Ich drücke dir die Daumen!

3

Oh echt?!?? DANKE! Ab wann wurden sie bei dir stärker?
Man hört so unterschiedliches von den Tests.
Wenn ich tatsächlich erst +8 bin besteht ja auch noch Hoffnung das es deutlicher wird.

4

Ab ES+9 hab ich schon sicher was gesehen als es feucht war. Im trockenen Zustand war es quasi wieder weg. An ES+10 musste ich nicht mehr raten und der Clearblue digi + PreSense haben dann bestätigt :)

weitere Kommentare laden
2

Hallo liebes,
also ich sehe einen leichten Schatten und die One Step, sollen sowieso erst später anzeigen ;)
Sieht schon gut aus, drücke dir ganz fest die Daumen, für dein Weihnachtswunder 😘

5

Dankeschön! 🙏
Das wäre sooo schön 🥰
Wenn die eh erst später reagieren, meinst du bringt es was morgen mit MU zu testen? Oder einfach zwei drei Tage warten..

8
Thumbnail

Ich habe das Bild mal etwas dunkler gemacht. Hier sehe ich auch was.. eine Freundin meinte auch das es dort besser zu sehen sei.

9
Thumbnail

Das war meiner vorgestern - ähnlich wie bei dir und auch bei +8. heute war der digitale Positiv!