SST wird nicht stärker

Ich hab bereits Samstag und gestern positiv getestet, jedoch wird der Strich bis jetzt nicht stärker. Ich nutze die NaturalX 10er. Hat jemand Erfahrung mit nicht stärker werdenden Strichen?

1

Hast du denn ein Bild?

2
Thumbnail

Ja natürlich 🙂

5

Vllt. Noch hinzuzufügen, dass ich alle 3-4 Stunden getestet hab. Viel trinke, aufgrund Blasenentzündungen, die ich schnell bekomm und der Urin teilweise echt dünn war. 😬

3

Wie weit bist du denn?
Ja ich habe Erfahrung damit aber leider keine guten, warte nun mal 2 Tage ab und Teste nochmals, die sst sind ja schonmal schön positiv, manchmal dauert es ein wenig, bis die knallig werden🥰🍀

4

P.s auf den unteren 2 Streifentests sehe ich schon eine minimale Steigerung zu den 2 oberen sst😊

6

Ich habe diesen Zyklus begonnen mit Ovulationstest und am Dienstag 29. früh war der Test positiv. Abends hatte ich extrem Mittelschmerz. Ich gehe somit davon aus, dass ca. Mittwoch den 30. der ES war. Somit heute ES+12?! Ich hoffe sehr, dass es nur etwas dauert und ich nur mit viel zu dünnem Urin und zu oft getestet habe.

weitere Kommentare laden
9

Update: Da ich es immer blöd find eine Frage zu lesen und man nie erfährt, wie es ausgeht bzw. Weitergegangen ist hier mein Update.

War am Mittwoch bei ES +14 beim FA, er hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und Blut für den HCG wert entnommen. Wollte sich Freitag melden, was er nicht getan hat. Vllt. Wusste er warum. Ich habe von Freitag auf Samstag nach Blutungen bekommen, frisch und rot, wie bei der Periode. Es kommen auch Gewebsstücke mit. Ich denke mein HCG wir schon so niedrig gewesen sein, dass der FA sich dachte, bevor wir jetzt Panik machen vor einem Abgang, lassen wir sie es selber merken und es müsste jeden Moment losgehen. Ich hoffe es ist in Kürze erledigt und wir können neu starten. Mein Fazit ist, dass mit den nicht steigenden Test somit nicht Gutes heißt. Ich hatte von Anfang an kein Gutes Gefühl. Es wird schon alles seinen Grund gehabt haben. Jetzt schau ich nach vorn 🙂