Huhu,
bitte nicht steinigen…habe nur getestet, weil es mich dauernd so heftig zwickt und zieht und drückt. Habe schon eine Vorgeschichte und bin deshalb sehr hibbelig und ängstlich. Habe 3 sst gemacht. Der easy hat seine Linie nach 3-4 Minuten gehabt. Der grundix (dunkelgrün) erst nach ca. 10 min. Und der ktx (Hellgrün) auch erst später…musste bei dem schnell weg also weiß ich nicht wann die Linie kam. 🫣 Kann ich mich freuen? Bin erst ES+8/9
Meine Kurve setz ich in die Kommentare.
Danke schonmal für eure Antworten 😊
Ps. die Tests habe ca gegen 15.30 Uhr gemacht
3 mal Verdunstungslinie? Oder schon positiv?
Würde wagen zu behaupten die werden positiv 🤭
Leises herzlichen Glückwunsch 🎊
Oh mein Gott…wirklich? Das wäre ein echtes Weihnachtswunder! Danke für deine Meinung 😊
Das sind keine VL, die sehen anders aus. Herzlichen Glückwunsch! ☺️🍀
Die sehen definitiv positiv aus. Sogar ohne Kneifen und Zwinkern und sonst was 😘🥰 wir sind Gleich weit 🤩
Danke. Obwohl es nach ablesezeit war?
Gerade wenn man so früh schwanger ist dunkelt es ein kleines bisschen nach denke ich. Aber 3 Tests und alle eine VL? Mach doch am besten morgen früh noch 1-2 Tests 😝 aber ganz ehrlich: wer an unserer Stelle macht dann nicht eh ab jetzt jeden Tag Tests bis zum abwinken? Ich bin heute schon bei 3 😅😅😅😅
Würde die auch als zart positiv werten.herzlichen Glückwunsch drück dies aumen dass du die nächsten Tage einen tollen anstieg erleben darfst. Und eine schöne Schwangerschaft
Positiv! Bin auch so weit wie du etwa und hab heute digital positiv getestet! Mach morgen früh einen digitalen!
Hast du auch ne Kurve?
Ich würde auch behaupten positiv und darüber dir alle Daumen - denke aber du hast definitiv KTX7 (Dunkel grün) und Grundix (hellgrün) verwechselt.
Grundix schlägt auch gut und früh an - die dunkelgrünen KTX7 sind 20 mlU und schlagen eher später an …
Daumen sind doll gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Danke für deine Antwort. 😊 nein habe die nicht verwechselt. Habe sie direkt wieder in ihre packung gemacht…