Es+13 und 20er Test Abends negativ?

Huhu ihr Lieben,
ich bin neu hier 😊
Meine Gyn hat mir vor 13Tagen (29.11.) für den selben Tag den Eisprung vorraus gesagt und sie sagte das meine Eierstöcke und die Gebärmutter gut aussehen. Am Abend hatte ich dann auch ein starkes ziehen in den Eierstöcke seitlich. Mein Partner und ich hatten am Vortag und am selben Tag noch GV.
Ich habe gerade mit einem 20er Test negativ getestet und das an ES+13 mit Abendurin (4 Stunden vorher nicht auf Toilette gewesen & ein Glas Eistee getrunken). Sollte ich übermorgen nochmal morgens mit einem 25er Testen? Mein Partner ist 23 und ich 24, wir sind im ÜZ 3. Bei wem war der Test da auch noch negativ?

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ich kann nur von mir sprechen: Wenn bei mir an aaaalllerspätestens es+11 nichtmal ein Minihauch zu sehen ist, kann ich den Zyklus abschreiben. Hatte 3 nicht intakte ss aber die ss Tests waren alle bereits an es+9 hauchzart positiv. An es+13 und ES sicher bestimmt ist ein negativer sst leider schon sehr sicher, in ganz seltenen Fällen testen Frauen erst ab es+14 oder später positiv, allerdings ist dies eher nicht die Regel. Bei perfekten Bedingungen und GV genau in der ES Zeit liegt die ss Rate bei 25-30 % pro Zyklus😊Also nur die Ruhe ( ich weiss es ist schwierig aber versuchs trotzdem)🥰

2

Danke für deine Antwort 😁👌!
Bei mir war ein SST noch nie positiv, daher kann ich gar nicht einschätzen wann er spätestens bei mir schwanger anzeigen müsste. Vielleicht habe ich doch zu viel getrunken, der Urin war auch ziemlich hell. Morgens ist er immer sehr dunkel. Über Tag trinke ich sehr viel. PMS Symptome sind auf jeden Fall da. Brust tut sehr weh, aber das hatte ich auch vor der Mens. Bin leider von langen Zyklen geplagt. Bin jetzt glaube bei Zyklustag 80+ (habe aufgehört zu zählen). Ich nehme seit längerem etwas gegen meine Unterfunktion ein und nehme zu dem Mönchspfeffer. Zusätzlich natürlich Folsäure. Ich hoffe das ich bald wieder normale Zyklen habe. Die Pille nehme ich schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr.

Bearbeitet von Inaktiv
3

Teste mal mit morgen Urin und einen 10er. Bei mit hat man mit den ultra frühtest an ES+11 nur eine linie erahnen können

4

Danke für deine Antwort 😊!
Ich warte bis Mittwoch morgen, dann müsste ich Nmt +1 sein. Habe gerade nur einen 25er zu Hause liegen 😁 beim Edeka hier gibt es nur 20er und 25er. LG