Hallo Zusammen :)
Ich bin ganz neu hier und hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage..
Zu mir kurz: ich bin 22, hatte im Oktober leider eine Fehlgeburt in der 7 ssw , mit Ausschabung im November.
Mein Mann und ich bekamen das Go meines FA , HCG war bei 0 nach der Ausschabung, was ich auch selbst sah mit einen Schwangerschaftstest.
Nun zu meinen aktuellen Problem, seit 2 Tagen teste ich mit 10ner (auch verschiedenen Marken) minim positiv, die Linie kann man schlecht auf einen Bild einfangen, bearbeiten möchte ich es nicht. Sie kamen immer in der angeben Zeit, mein Mann sieht sie auch.
Heute Abend um 18Uhr packte mich die Neugier, ich wollte einfach wissen was Sache ist und siehe da, ein 10ner schlägt besser an als die Tage zuvor - ein kleiner Funken Freude/Hoffnung machte sich breit.
Die Ernüchterung kam schnell, denn ich testete mit dem gleichen Urin, mit einen neuen Test der gleichen Marke, erneut -> ich war einfach unsicher. Tja, der Test zeigte wieder nur ein minimaler Hauch. Langsam komme ich mir dumm vor.. und Zum FA rennen deswegen will ich auch nicht. Laut eigener Berechnung wäre ich Heute ES+14.
Total Verwirrt
1
Hallöchen 😊
Ich finde, dein Test sieht positiv aus. Teste schön weiter. Viel Glück, dass es sich fest beißt und leises Glückwunsch ❤️
2
Hallo :)
Danke dir für die Antwort. Wie kann es aber sein das zur selber Zeit der gleiche Test nur sehr schwach anzeigt?.. ich bin einfach total verwirrt :/
3
Vielleicht hatte der Test weniger Farbe. Was sagt denn ein Test heute?