Hallllooo
Wer von euch ist auch grade ES+17 oder hibbelt auch grade fleißig.
Ich hab positiv getestet und bin überglücklich, da ich im September eine früher Fehlgeburt hatte. Es ist ein absolutes Wunschkind.
Wir warten heute auf die Hcg Werte und sind voller Hoffnung, dass diesmal alles in Ordnung ist.
Anbei mein SST
Sagen euere ES+17 auch so aus?
ES+17
Ich bin ES+19 :) gehe heute zum FA und bin gespannt auf meine HCG Werte... wie lange wartet man auf die Ergebnisse? Wäre das dein erstes Kind? Am eS+17 sahen meine Tets so aus:
Herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich drücke dir gaaanz fest die Daumen.
Das ist mein erstes Kind, genau und bei dir?
Ich hab gestern das Blut abgegeben und heute bekomme ich das Ergebnis
Bin ganz gespannt
Bei mir ist es auch das erste Kind 😅 deswegen so unsicher... ich drück die Daumen, dass die Ergbnisse ok sind! Kannst du gerne noch mal schreiben wie es läuft :)
Du bist im falschen Forum gelandet ;)
Aber der Test schaut doch gut aus! Hast du schon einen Vergleichswert oder ist das das erste Mal HCG Abnahme gewesen?
Oh echt upssiii
Ich hab noch keine Vergleichswerte, ich habe gestern zum ersten Mal abnehmen lassen. Ich hoffe sehr, dass alles im grünen Bereich ist und ich mir keine Sorge mehr machen muss.
Wann hattet ihr eure erste Untersuchung?
Ja, verständlich. Ich war bei 6+4 das erste Mal beim Arzt, da gab's auch schon nen Herzschlag. Heute bin ich bei ET+2 :)
Hatte davor auch 2 biochemische Schwangerschaften, so dass ich anfangs auch recht ängstlich war 🙈
Herzlichen Glückwunsch! Wir sitzen im gleichen Boot. Hatte im September einen Abgang in der 8. Woche und bin wieder frisch schwanger. Die Tests sind von Es+14 (oben) und ES+16 (unten). Wie es an ES+17 aussieht kann ich dir morgen zeigen. Wobei ich dann mit dem Testen aufhören will und lieber meinem Körper und dem Krümel vertraue Mache mir ja jetzt schon Gedanken wieso es nicht viel stärker geworden ist, aber weiß auch dass das sowieso nicht viel bedeutet.
Wie lange willst du weitertesten?
Herzlichen Glückwunsch dir ebenfalls! Wie schön 😍
Danke für deine Antwort... Deine Tests sehen super aus!
Klar, macht man sich Gedanken, dass die Tests nicht stärker werden, vorallem wenn man eine FG hatte.
Ich werde nicht mehr testen, sondern lasse die Blutwerte lieber kontrollieren, das ist aussagekräftiger.
Ich soll nächste Woche Donnerstag wiederkommen, aaahhh das dauert noch so lange. Bin so ungeduldig.
Bin einfach nur erleichtert, wenn ich den Herzschlag sehe 😊
Hi,
ich bin heute aktuell ES+16 und teste tatsächlich schon seit geraumer Zeit positiv.
Kann dir mal den Verlauf anhängen! Start war ES+9. Ab ES +13 habe ich aber „nur“ noch einmal getestet. Werde die restlichen Tests noch aufbrauchen ☺️
Drücke allen die Daumen ❤️
Danke für deine Rückmeldung!
Deine Tests sehen super aus, herzlichen Glückwunsch 🎉
Halte mich gerne auf dem Laufendem 😍
Mein HCG lag nun vorgestern, 6 SSW, bei 8553.das ist im normeln Bereich:)
Juhuu
Am 2 Januar dürfen wir die kleine Erbse dann das eetse Mal sehen