VLs

Huhu ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar können VLs über stunden immer intensiver werden? Ich Frage, weil ich plötzlich einen richtigen zweiten Strich sehen kann, wo über Stunden nur ein Hauch zu erahnen war. Danke für eure Antworten

1

Hast du ein Foto

2
Thumbnail

Ich versuch's mal zu Fotografieren. Hab ne schlechte Kamera und in echt kann ich den Strich ganz gut sehen. Aber hätte halt nicht gemacht das der über Stunden besser erkennbar wird.

3

Auf dem Bild seh ich denn gar nicht 😂 oh man komm ich mir blöd vor

weitere Kommentare laden
10

Ich meine dass man nur innerhalb der Ablesezeit das Ergebnis / den Strich werten kann. Manche dauern schon etwas länger beim durchlaufen. Aber einen Test der Nacht 3 h stärker ist, würde ich persönlich nicht mehr ernst nehmen. Drück dir dennoch die Daumen; auf ein positives Ergebnis 🥰🍀

13

Das mach ich auch nicht, ich weiß ja das es eine VL ist. Meine Frage war ja auch ob VLs über stunden stärker werden können. Aber danke für deine Antwort

15

Stimmt, das war nicht deine Frage. ja, soweit ich das mitbekommen habe, Dunkeln die mit der Zeit immer mehr nach. Je trockener der Test wird. Desto prägnanter halt die Linie.

weiteren Kommentar laden