2. Linie , Einbildung oder VL?😅😮‍💨

Thumbnail

Hallo ich bin neu hier, befinde mich momentan im 3. ÜZ 😮‍💨

Hatte laut Rechnung meinen Eisprung um den 27-29.11 .. soweit so gut, hatte paar Tage nach es ein leichtes Ziehen, dann tat sich nichts mehr.
Gestern sollte der Drache bei mir einziehen, kam nicht, heute habe einen sst gemacht und ich sehe dort eine 2. Linie..
bin jetzt es+15 , habe seit heute auch ein sehr flauen Magen und ab und zu mal Ziehen in der Leisten Gegend … habe sonst nie mit pms zu tun gehabt oder sowas, meine mens hat sich auch immer 1 Tag vorher mit heftigen Schmerzen angekündigt..
Sieht einer von euch diese Linie auch oder habe ich sie mir wirklich nur eingebildet??

1

Ich sehe auch den Schatten, aber für Es+15 wäre er extrem hell.. entweder war Eisprung später und du bist erst +8/9 oder der rote Drache kommt noch. Vllt morgen früh nochmal mit morgenurin testen :)

3

Ich habe tatsächlich auch schon daran gedacht das sich mein es vielleicht verschoben hat… ich habe noch einen hier und den mache ich morgen früh nochmal..

2

Das sieht leider wie eine VL aus. Kenne ich von einigen Tests leider so.
Bei ES+15 müsste es ohnehin schon stärker bzw zumindest eindeutig erkennbar sein.
Sorry... ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!!!

Bearbeitet von lilah82
4

Wir hoffen sehr das es klappt..