Verwirrt

Hallo
Sst leicht positiv habe seit heute morgen eine leichte helle blutung.
Normaler weisse wenn die periode kommen soll habe ich erst dunkle schmierblutung und dann starke blutung und extreme Schmerzen.
Das ist diemal nicht so habe keine Schmerzen hatte nur gestern ul ziehen das ist aber wieder weg.
Hatte das jemand schonmal ?

1

Einnistungsblutung . Hatte ich auch

2

Ist das nicht zu spät? Der es soll am 29.11 gewesen sein.

3

Wann war denn die letzte periode?

4

Am 16.11

5

Puh das ist schwierig #gruebel ich würde ja auch auf Einnistungsblutung tippen !
Ich hab mal irgendwo gelesen dass es auch verzögert raus kommen kann - genauso wie die Ovulationsblutung..ob und wie das nun stimmt - da bin ich auch überfragt .. vielleicht war der ES auch einen ticken später als gedacht?
Das Problem beim recht frühen Testen ist ja nun mal das man nie weiß ob es “hält” . Will dir jetzt aber auch keine Angst machen ! Aber in dem frühen Stadium kann man nichts anderes machen als abwarten #gruebel #klee Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der kleine Krümmel sich ordentlich fest beißt!!!! #herzlich

6

Hi

Das ist schwierig. Ich würde eher sagen die Mens kommt, aber man liest auch davon, dass man die Einnistungblutung um den NMT haben kann.

Wenn du schon leicht positiv getestet hast, müsste die Einnistung schon stattgefunden haben oder sehe ich das falsch?

Es kann auch eine andere Blutung sein.
Hat die Blutung aufgehört?

7

Hi

Nein die blutung ist leider stärker geworden und habe starke Schmerzen dazu bekommen.

8

Das tut mir Leid für dich.

Viel Glück im neuen Zyklus 🍀

Bearbeitet von Secret1979