Guten Morgen ☀️
anbei meine HCG Abbau Reihe. Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll, aber es schaut so aus, als würde der Test wieder positiv werden. 😮💨 Vor 2 Tagen war er definitiv komplett weiß, auch im noch nassen Zustand. Gestern (vorletzter Test) dachte ich, hmm vielleicht ist da doch noch etwas. Und heute sieht man ihn schon deutlicher ohne orakeln. 😅🙈 Was seht ihr?
HCG Abbau Testreihe
Sieht sehr gut aus. Ich drück dir die Daumen
Dankeschön. 😊
Einen leichten Schatten. Das will wohl was werden 🤩🍀🍀
Ich hoffe es sehr 😊
Ja ich seh da wieder was kommen. Die Tests können einen schon verrückt machen. Ich drück dir die Daumen, dass es bleibt bzw stärker wird 🥰🍀
und wie sie einen verrückt machen können. 😅 Die nächsten Tage wird es sich zeigen. Vielen Dank. 🍀😊
Guten Morgen, ich sehe auch einen Schatten. Wenn der Test getrocknet ist, kannst du es noch besser vergleichen.
Ich drück die Daumen!
Die anderen Tests waren im nassen Zustand schon negativ. Ich vergleiche später nochmal. Vielen Dank. 🙂 Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich mir nichts einbilde.
Ich wollte damit auch eigentlich sagen, dass meine 2-Striche-Tests im getrockneten Zustand immer noch deutlicher zu sehen waren und du es dann vielleicht auch glauben kannst 😉 (und ich hatte einige positive Tests im Laufe meiner Kiwuzeit (unzählige Testreihen nach HcG Auslösen/ Nachspritzen, 5 Schwangerschaften und davon 3 Fehlgeburten, bei denen ich dann auch den langsamen Abbau über Wochen kontrollierte.)