Ich kann es immer noch nicht glauben 🙏

Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Ich kann immer noch nicht glauben das meine Tests nach dem 1. Üz positiv sind. 🥰

Hofft mit mir das der rote Drache am Wochenende nicht landet und der Krümel bleibt wo er ist 🍀🙏

1

Guten Morgen chessy 🙂
Das sind so schöne Neuigkeiten ☺️
Ich freu mich sehr für dich😊
Dein kleines hat sich bestimmt schon richtig schön festgebissen, da hat der rote Drache sicher keine chance 😄

2

Liebe Flora,ich hoffe sehr 🍀🍀🍀🍀
Danke für deine lieben Worte 🫶

3

Herzlichen Glückwunsch! 💗
Wie weit bist du? Bzw. wann wäre denn dein nmt?

5

Danke 🙏
Am Freitag müsste der rote Drache eigentlich landen 🙈 ich hoffe das der Krümel schon richtig fest sitzt 🥰

11

Ich habe auch positiv getestet, schon vorgestern… ich habe irgendwann Sa/So/Mo nmt

4

Liebe Chessy 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Schwangerschaftstest ❤️
Ich kenn das Gefühl, man liest hier so viel, dass es bei so vielen einfach lange nicht klappen will und manche so viel Geduld haben müssen und aufeinmal sieht man den zweiten Strich/ schwanger im ersten ÜZ. Hat mich damals auch überwältigt. Bei mir war’s genauso. Hatte an einem Mittwoch morgen positiv getestet und hätte am Samstag die Periode bekommen müssen. Mittlerweile bin ich in der 18. Woche 🥰 genieß es, die Zeit rast wie verrückt.

6

Ich danke dir ☺️
Ja,es ist echt der Wahnsinn.
Ich bin allerdings so überrascht das sie die Gefühle erstmal mischen 😅 in dem einen Moment freu ich mich und im anderen bin ich unsicher ob es die richtige Entscheidung war. Mein Kopf ist aktuell ein Karussell 🙈

7

Herzlichen Glückwunsch dir ❣️🍀 und alles gute für die weitere Zeit

8

Vielen lieben Dank 💞

9

Herzlichen Glückwunsch!! ❤️❤️

10

Danke 🫶