Guten Morgen ihr lieben, vielleicht nerve ich, tut mir auch leid ☹️ hab aber eben wieder getestet und das ist nicht mehr zu übersehen, bin heute bei ES+8, bitte seit nicht wieder so hart zu mir wie gestern 🥺
Jetzt irre ich mich aber nicht mehr oder?
Wer war denn da hart zu dir ? 🥺❤️ außerdem nervst du nicht , das Forum ist doch dazu da um sich auszutauschen etc. ❤️
Also ich sehe den Schatten ! Klar ist es noch früh - aber ich kann dich auch gut verstehen dass du’s schon früh probierst , die hibbel Zeit ist wirklich unerträglich!
Welcher Test ist das denn ? Ist das ein 10er oder 25er?
Vielleicht sonst morgen früh mal mit einem 10er von einer anderen Marke testen ! Dann bist du auch schon ES+9 ! Ich drück dir die Daumen
Guten Morgen danke für deine netten Worte, ich hab gestern getestet bei ES+7 und hab mal die Mädels gefragt ob die das auch sehen was ich vermutete zu sehen, und da war eine Frau die echt mies geantwortet hat, die sagte ICH VERSTEH NICHT WIE MAN FREMDE MENSCHEN MIT SOWAS UNREALISTISCHES BESCHÄFTIGEN KANN ☹️ wir sind doch alle aus einen Grund hier oder? Die eine testet früher die andere später, was soll ich machen wenn ich so ungeduldig bin? Hat mich aber echt traurig gemacht gestern…naja egal, also du meinst den Schatten sehen zu können? Bilde ich es mir nicht ein?
Einen ganz leichten Schatten kann ich auch erahnen. Es könnte zu diesem frühen Zeitpunkt alles oder nichts bedeuten. Würde in ein paar Tagen erneut testen, vielleicht mal mit einer anderen Marke. Die Phase vor NMT ist kritisch. Drücke dir die Daumen
Guten Morgen, danke das du geschaut hast. Ich teste seit ES+6, weil mir viele von eine Testreihe was gesagt haben, und da ich mich damit nicht auskenne habe ich recht früh angefangen, aber ich sehe deutlich eine Steigerung. Blöd ist das die Kamera viel von der Qualität frisst und ich das nicht so gut auffangen kann. Aber ich teste definitiv morgen mit einer anderen Marke und berichte danke danke danke 🙏
Ich sehe, was du meinst. Allerdings sieht die Linie für mich eher grau aus.
Aber du bist auch noch extrem früh dran. Ich kann nachvollziehen, dass die Hibbelzeit einiges abverlangt, aber ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann noch einmal testen.
Viel Erfolg 🍀
Guten Morgen, ja auf dem Bild sieht es echt grau aus bin auch nach deiner Meinung aber vor mir nicht 😶 die Qualität kann man nie so richtig einfangen, aber ich teste sowieso morgen und dke restlichen Tage weiter da ich gerade dabei bin eine Testreihe aufzubauen! Ich hoffe einfach das nach 3 Jahren warten es diesen Monat endlich so weit ist. Diese Tests von Action haben mich nie enttäuscht, ich hatte noch nie einen zweiten Strich sehen können geschweige denn VL .
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und die Striche stärker werden ♥️🍀
Guten Morgen liebe Mami2810. Jetzt erkenne ich auch etwas. 🤩 wie spannend! Ich drücke dir die Daumen
Und lass dich nicht von unnötigen Kommentaren aus der Ruhe bringen
Guten Morgen, nee so leicht kann mich keiner runter ziehen, wegen so einen blöden Kommentar 😃 ich meine irgendwo hatte sie auch recht aber man kann sich auch netter ausdrücken, das war nur etwas blöd aber naja…
Mich freut es einfach das man endlich was sehen kann auch wenn es nichts zu bedeuten hat stirbt bei mir die Hoffnung zuletzt, ich bete Tag täglich das es endlich klappt. Nach 3 Jahren und Endo verzweifelt man langsam
Das kann ich gut verstehen. Genau, solange die mens nicht da ist, ist noch nix verloren. Ich hoffe sehr das du bald was eindeutiges in der Hand hältst
Hey Mami 2810,
Ich weiß wie schwer die Zeit sein kann wenn man sich sehr wünscht das es geklappt hat.
Ich wünsche dir sehr das du ein kleines Weihnachtwunder bekommst! 🥰
Mehr will ich eigentlich nicht sagen.
Och Gott wie lieb danke dir ❤️💋
Ich meine da einen leichten Schatten zu sehen.
Ich teste auch seit ES+6 und meinte evtl einen mini mini hauch zu erahnen. Aber heute an es+7 ist gar nichts zu sehen. Und obwohl es noch so früh ist, hab ich die Hoffnung schon fast aufgegeben. Was ja total bescheuert ist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Hey liebes, seit ES+6 teste ich auch, wie wir aber alle wissen ist bei diesem Stadium nicht mal die Einnistung abgeschlossen und erwarten das dke Linie uns anspringt 🤣 du darfst die Hoffnung nicht verlieren, denn bis die mens nicht Eintritt ist noch alles offen. Ich hatte auch vor 4-5 Tagen so ne komische schmierblutung, ziemlich rosa und nur auf der Bucks, beim abwischen war nichts. So ging das 2 Tage jetzt ist alles weg. Keine Ahnung was das war
Ich habe halt schon die ganze Zeit Symptome und daher hatte ich die Hoffnung, dass schon so viel hcg vorhanden ist, dass der Test anschlägt. Aber ich glaube bei es+6 ist es unmöglich positiv zu testen. Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich abends bei es+7 ganz minimal positiv getestet und einen tag später schon recht deutlich. Deswegen zieht mich der negative Test heute irgendwie total runter.
Diejenigen, die hier andere Leute anmotzen, weil eine Frage gestellt wurde, sind nichts anderes als frustrierte Weiber, die ihren Frust in der Anonymität auslassen.
Ignorier es einfach.
Aaalso, zurück zum Thema 😃
Ich seh da auf jeden Fall etwas, aber es befindet sich nur im unteren Bereich des Teststreifens. Hast du noch einen Test da?
Lg
😂 das kann ich nicht verneinen, es gibt halt Frauen die einem nichts gönnen und lassen wie du schon meintest Frust bei anderen aus. Aber sowas ist doch absurd. Warum Gibt es so Art Menschen?