Heute morgen habe ich mich ja schon bei euch ausgeheult, weil mein Test negativ war. Bin ca ES+9
Jetzt war mir so komisch heute... da habe ich soeben nochmal einen Test gemacht... es hat jetzt länger gedauert als normale Ablesezeit, aber der Test ist noch nass/feucht und ich bilde mir vermutlich nur irgendwas ein, weil ich so verzweifelt hoffe...
Aber vielleicht habt ihr ja Erfahrungen mit den Tests?? Hatte sonst immer KTX7.
... naja man klammert sich an jeden Strohhalm....
Z1 Pharma 10er Genekam VL's? ES+9
Was ist eure Meinung zu dem Test??
Der ist positiv! Glückwunsch drück die Daumen das er stärker wird die nächsten Tage 🍀🧡
Oh man... meinst du wirklich??
Ich will/kann mich noch nicht freuen... denke das muss ich so richtig dick rosa sehen... oder dann auf einem digitalen lesen in einigen Tagen ....
Donnerlittchen! 🥹🥹🥹
Wenn das wirklich wahr sein sollte... dann wurden meine Gebete erhört 😭🥹❤️🩹❤
Hast du dein ES bestimmt das du sicher bist das ES+9 bist? Der ist mega deutlich meiner sah auxh so aus an ES+11/12 und er CB hat abends angezeigt 1-2 ☺️
Könnte also wirklich schon anzeigen 🍀
Bei mir haben die z1 auch erst nach Ablesezeit angezeigt- sieht für mich positiv aus. 🍀
Hallo Iilah,
Also ich sehe einen hauch.
Ich hatte auch die Z1 gehabt und meiner zeigte ab ES+10 mit AU erst ein hauch an. Ich kann dir ja mal gerne meine Testreihe mit ran hängen.
LG Michelle 🤰
Vielen lieben Dank ihr Lieben fürs Mut machen!!!
Ich hoffe es ist wirklich keine VL
Aber getrocknet sehe ich die Linie auch...
Mal die nächsten Tage abwarten...
@Michelle: hattest du denn mal VL's??
Und ab wann warst du sicher er ist wirklich positiv? Dann ES+10?
Liebste Grüße
Nein VL's hatte ich garnicht.
Ja ab ES+10 (AU) war ich mir sicher dass das was wird. Habe dann täglich weiter getestet,wie du ja an hand meine reihe siehst. Hab am ES+ 12 dann mal einen Clearblue Ultra Frühtest gemacht und der war auch positiv. ES+ 17 dann noch eine Clearblue mit WB,der zeigte mir dann 2-3 an. Und dann an ES+ 22 noch mal ein Clearblue mit WB und dann war da 3+.
Ich wünsche dir viel Glück das deine Tests auch stärker werden