Hatte das auch schonmal jemand?

Hallo meine lieben ich durfte gestern Abend positiv testen durch die letze Fehlgeburt bin September mit as habe ich jezt angst meine letze Periode war am 21.11.2022 und ich bin auch noch nicht Über fällig aber der test war ohne morgen Urin sofort positiv kann das wirklich sein?
Ich würde mich gerne freuen aber die angst ist noch da hatte das aucg schon mal jemand ? Meine Ärztin sagt Mann weia ja nicgt wann mein Eisprung war und wenn dervtest positiv ist binn ich aucg Schwanger habe ein Termin in2 wochen

1

Hä. Passt doch ... Find ich total normal

4

Danke kann es immer noch nicht glauben ich freie mich so sehr

2

Also es kann schon sein, dass der Test jetzt schon positiv ist, ggf. hat sich der ES verschoben. Dein Arzt kann dir jetzt nicht mehr sagen, wann dein ES war. Dass kann man nur per Ultraschall am Tag des vermeitlichen ES feststellen. Alle Berechnungen der Schwangerschaftswochen saind auch nur Richtwerte an Hand eines regelmäßigen 28-Tage-Zyklus, kann also immer mal wieder abweichen.

Das der Termin erst so "spät" ist, ist auch normal - vorher sieht man auf dem US halt einfach zu wenig. Aber klar: bei Schmerzen und Blutungen solltest du gleich zum Arzt gehen.

Also erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

3

Danke habe heute noch ein gemacht wieder positiv ich hoffe so sehr daa alles gut geht
Mein Regenbogen baby