Hallo ihr Lieben
Gestern haben viele mich ermutigt, dass meine Testreihe für ES+9 bis ES+13 gut aussieht - vielen Dank für eure herzlichen Nachrichten.
Ich konnte es leider nicht lassen und habe heute wieder getestet. Es war mein letzter Test.
Habe neue bestellt, aber anscheinend kommen die erst Montag an.
Leider wurden die Tests die letzten Tage nicht stärker. Ich meinte sogar, dass der von heute schwächer wird :/
Kurz als Hintergrundinfo:
Wir haben bereits eine Tochter. Allerdings ist die Kleine mit Hilfe der Kinderwunschklinik entstanden. Ich hatte so gehofft, dass wir für Nr 2 die KiWU Klinik nicht mehr brauchen. Zumal bei uns beiden kein Grund gefunden wurde, warum es nicht auf natürlichem Wege klappt.
Innerlich habe ich schon resigniert und hoffe, dass einfach schnell die Mens kommt.
Anbei das Bild von heute.
Update: easy@home sst Reihe ES+9 bis ES+13
Hast du denn mal Tests von einer anderen Marke gemacht? Man hat es hier schon öfter gesehen, dass die Tests einer anderen Marke deutlich positiver angezeigt haben. Möchte natürlich jetzt keine falsche Hoffnung streuen, aber eigentlich finde ich sieht deine Testreihe gut aus.
Der ist doch eindeutig positiv??? Weiß nicht was du hier noch mehr sehen willst? Die Linie ist doch absolut deutlich sichtbar. Glückwunsch zur Schwangerschaft! - wie diese verläuft kann ja immer leider keiner sagen aber du kannst dich erst einmal freuen über das positive Ergebnis 🙃
Du hast doch von +11-+13 einen tollen anstieg🤔
Man sagt alles 2-3tage verdoppelt es sich. Da wäre morgen besser gewesen.
Du bist schwanger herzlichen glückwunsch
Also ich finde auch das deine Tests perfekt sind . Momentan würde ich alles für solche Ergebnisse geben . Ich bin heute es+ 10/11 und bin komplett am verzweifeln . Einige Tests zeigen einen Hauch und andere absolut nichts obwohl sie mit dem selben Urin gemacht worden sind 🤔 hab mal ein Bild angehangen ... was sagt ihr dazu ?
Hey Liebes,
Bei mir waren die One Steps nur ganz leichte Positiv. Habe dann am selben Abend einen Clear Blue gemacht und da sprang mir die Linie schon entgegen. Manchmal werde diese „Streifen Tests“ nicht so deutlich oder erst später positiv.
Hol dir mal einen anderen.
Liebe Grüße 🫶🏻
Hab gerade deinen deutlich positiven Test von einer anderen Marke gesehen.
Herzlichen Glückwunsch💗
Puh da bin ich ja erstmal froh das andere auch etwas sehen 🙈 welchen Test nimmt man da am besten von clear Blue ?
Hey du, erstmal herzlichen Glückwunsch! ☺️🍀🤰🏼
Ich hoffe ich kann dich etwas positiver stimmen mit meiner Antwort.
Ich habe auch eine Testreihe gemacht und hatte auch immer mal Tests dabei, die ein wenig schwächer waren als die vom Vortag. Da muss der Urin nur minimal weniger konzentriert sein und schon hat man einen schwächeren Test, auch wenn er zur selben Tageszeit gemacht wurde.
Versuch dich nicht verrückt zu machen und freue dich und vor allem vertraue auf deinen kleinen Krümel! 🥰