Sst ins Klo gefallen

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Ich habe eben einen test gemacht und danach ist er mir in die Toilette gefallen
Dachte.. ach egal nur wasser und hab ihn dann zur seite gelegt um dann wenn die zeit vorbei ist drauf zu schauen
Dieser ist positiv
Aber wahrscheinlich eher durch das Wasser, oder ? Hatte es schon mal jemand und kann berichten
Liebe Grüße

1

Der sieht richtig positiv aus 🫣🥰

4

Das stimmt
Aber wahrscheinlich wurde der test durch das Wasser verfälscht.
Heute morgen war nämlich noch nichts zu sehen auf dem test
Aber ich bin auch noch früh dran und denke das es einfach jetzt nicht korrekt ist durch das Wasser
Habe jetzt eben noch einen presense gemacht da ist auch ein Hauch zu erkennen aber traue den dingern irgendwie nicht 🤣

5

Dann würde ich heute Abend noch einmal testen. Mir ist aufgefallen dass meine Tests abends dunkler sind als mit Morgenurin. Daher ist doch noch kein Hopfen und Malz verloren 🤗

2

Vielleicht von der WC Ente? 🤭
Sieht schon positiv aus... allerdings würde ich ihn wiederholen🍀

3

🤣🤣
Steht bald eine kleine Toilette neben der großen 🤣
Aber das Wasser hat den Test sicher verfälscht
Sowas von ärgerlich 😅

6

Ich wüsste nicht warum Klo Wasser den Test falsch positiv anzeigen lassen sollte.. andersrum vielleicht aber es ist ja kein hcg im Wasser #kratz

7

Da hast du recht, aber ich glaube so viel Glück habe ich dann doch nicht,dass der test korrekt positiv ist :-D

8

Hier geht es nicht um HCG Gehalt im wasser.....viele Frauen experimentieren mit sst und wundern sich warum der Test positiv ausfiel.

Zu diesem Expreriment muss ich leider sagen, dass alle Diagnostik-Tests (egal ob SST, Ovulationstest, Drogentest, etc.) verwenden das Element "Kolloidales Gold" (-> ihr könnt es auch in Wikipedia lesen) im Testfeld und Kontrollfeld des Tests. Es reagiert auf HCG und gibt die rote Farbe beim Test- und Kontrolllinie wenn HCG in Urinprobe festgestellt wird.
Kolloidales Gold reagiert hauptsächlich auf HCG aber auch andere chemischen Elemente (in Wasser / Saft / Cola). Daher bekommen viele Frauen nach dem Versuch 2 dicke rote Linien auf dem Test und intepretieren dies als positiv obwohl der Test eigentlich kaputt ist.
Alle Diagnostik-Tests werden nur für Urinprobe entwickelt.

Bearbeitet von leonchen1
weiteren Kommentar laden
9

Ich denke nicht das Klo Wasser so ein deutliches Ergebnis gibt. Kann mir vorstellen das eventuell eine graue Linie zusehen wäre, allerdings ist deine rosa. Mach morgen früh nochmal ein Test.
Liebe Grüße 🫶🏻

10

12

Mir ist mein Test damals in den Urin-Becher gefallen. Hab den Test dann auch weggeschmissen (der lief auch nicht richtig durch usw.) und einen neuen gemacht. Auf dem nichts zu sehen war. Als ich Abends von einem Firmenevent kam hab ich zufällig nochmal auf den weggeschmissenen Test geguckt und der sah etwa aus wie deiner
Jetzt bin ich fast in der 15 Woche #winke

Warte doch ein oder zwei Tage und teste dann nochmal! Viel Erfolg

15

Hallo
Danke für deine Antwort aber leider lag es wirklich an dem Wasser. Habe heute meine Periode bekommen und alle anderen Tests waren negativ

17

Schade!
Viel Erfolg im nächsten Zyklus

13

Hallo, hast du nochmal getestet? Das ging mir gestern nicht mehr aus dem Kopf mit dem positiven Klowasser :-D

14

Hey :)
Ja, leider lag es wirklich daran, dass der Test ins Wasser gefallen ist.
Alle anderen Tests waren negativ und ich habe heute meine Periode bekommen.

16

Ach Mist! Viel Glück im neuen Zyklus.