Easy@home veräppeln mich… 😥

Thumbnail

Guten Morgen, ich hab eine echt bescheidene Charge von den easy@home erwischt so scheint es… schaut mal auf die Tests. Der obere „positive“ ist eine Stunde alt und mit dem ersten Urin gemacht. Die beiden unteren sind 5 Minuten alt und mit dem zweiten Urin gemacht… das gibts doch nicht😥😥😥😥

1

Komisch… die unteren die mit keinem MU gemacht würden müssten heller sein, aber dass man da gar nichts sieht obwohl der obere deutlich positiv ist?! Versteh ich auch nicht#schwitz
Ich würde einen Digi von CB machen

2

Guten Morgen, evtl lag es am HCG, das es noch nicht hoch genug ist , wenn es vor NMT ist dann soll man den ersten Urin nehmen. Durch den 2 Urin kann es sein, das dass HCG noch nicht wieder hoch genug ist

5

ja, ich hab nicht damit gerechnet, dass ich mit dem 2 Urin nochmal so eine deutliche Linie haben werde, aber einen Schatten hätte ich schon erwartet... echt blöd

6

Wie weit nach Eisprung bist du denn in etwa?

Hast du mal geschaut wie die unteren Tests jetzt nach einiger Zeit aussehen?

3

Hast du den ersten Test Evtl zu tief eingetaucht ? Das hab ich jetzt bei mir rausgefunden . Meine one steps die zu tief eingetaucht waren sind positiv alle anderen Tests negativ . Ich hoffe für dich das du beim nächsten Test wieder positiv testest . Dieses hin und her macht einen verrückt . 😞

4

oh wow, das hab ich ja noch nie gehört... ich meine ich hab ihn nicht über die Max Linie reingehalten... da werde ich morgen aber nochmal genauer drauf achten...

und wenn du deine zu tief eintauchst werden die dann auch so eindeutig positiv?