Hallo ihr lieben 🫶🏻
Ich bin heute ES+9 und hatte gefühlsmäßig diesen Zyklus abgeschrieben aufgrund von sehr starken pms seit gestern ..
Hatte gestern an ES+8 angefangen zu testen da ich gerne eine Testreihe machen wollte ..
Ich habe die Tests letzten Monat schon verwendet und dort waren sie immer blütenweiß .-
Jetzt heute morgen war der Test auch weiß , hab ihn dann zur Seite gelegt und wollte ihn dann später beschriften .. nun sehe ich einen minimalen Schatten 😬 wirklich kaum wahrnehmbar . Hab den direkt erneut mit gestern verglichen - plus letzten Monat bei all den Tests hab ich da sowas auch noch nicht gesehen gehabt , die hatten nie VL 🫣
Es ist zu schwach ums aufs Foto zu kriegen ..
Verwendet noch jemand Femometer und hatte sowas schon gehabt ? Ich weiß nach dem trocknen sind die nicht mehr Auswertbar, aber alle anderen Tests hatten nie eine VL bei mir nach dem trocknen 🫣
Femometer Kenner gesucht 😬
Guten Morgen,
Ja hatte ich leider auf den ganzen letzten Tests. Am Tageslicht sehr gut ersichtlich. Aber schwierig auf die Kamera zu bekommen. Im ungebrauchten Zustand sieht man diesen Schatten, denke das ist die Präglinie, sehr deutlich. Als sie trocken waren hat man sie noch deutlicher gesehen. Und es ist bei mir eine Schwangerschaft eindeutig ausgeschlossen da meine GMS so gut wie nicht aufgebaut ist.
LG
Okay danke 🫶🏻 zumindest weiß ich jetzt dass ich’s mir nicht einbilde aber auch nicht umsonst Hoffnungen mache
Also wenn du sonst ni eine 2. Linie bei diesen Tests hattest würde ich sagen das könnte was werden…. Einfach morgen weiter testen.
Wenn es eine VL wäre dann wären die doch auch mal bei deinen anderen Tests zu sehen gewesen , denke ich
Einfach abwachten und morgen nochmal testen
Daumen sind gedrückt
Danke dir ☺️ hab mit überlegt ,ich werde morgen noch mal testen , diesmal mit 2 Tests . Einmal Femometer und einen 10er von David .. sollte wieder nichts deutlicheres sein lass ich’s erstmal und schaue ob die mens kommt ..
dieses warten macht mich noch irre
Ja so würde ich es auch machen. Ja das wachten macht einen irre….