Hi ihr lieben 😊
Ich habe heute bei ES+8/9 einen Presens Test gemacht, habt ihr Erfahrungen wegen Vl's?
Die 2. Linie kam in der angegeben Zeit aber trotzdem bin ich mir nicht so sicher 🤣
Erfahrung Presens
Ich teste auch grad mit denen. Hab zwar keine Ahnung wo ich im Zyklus bin. Aber bei einem der Tests kam eine Linie. Und ich bin höchst wahrscheinlich nicht schwanger.
Ich kann dir empfehlen, verschiedene Tests zu machen. Und wenn du ganz sicher gehen willst, warten und vielleicht zum Arzt. Ich weiß warten ist ein richtiges scheiss Wort. 🤦🏼♀️ ich wünsche dir dennoch ganz viel Glück auf ein Weihnachtswunder! Und falls du Lust hast , häng mal ein Bild vom Test noch in den Anhang, dann können die Mädels sich das mal Anschauen 😊😊
Oh nein, das wäre ja echt blöd
Ich drücke dir auch die Daumen das es vllt doch noch was wird.. Ich mache vllt heute Abend noch einen oder eben dann morgen früh..
Der Test war bei mir mit 2. Urin..
Also ich sehe bei dir doppelt so viel wie bei mir. Bei mir war’s viel weniger. Hätte ich dein Ergebnis ich würde es aufjedenfall als positiv werten😊❤️
Viel Glück🥰
Bin ganz erstaunt über die Antworten. Presense war bei mir immer zuverlässig - entweder blütenweiß oder wenn Strich dann schwanger
Also ich kann von mir berichten, dass ich mit dem PreSense keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich konnte ES+10 positiv testen mit den Tests und ich habe auch eine Reihe erstellt mit den Tests..Kannst ja mal schauen. Drücke dir die Daumen, dass sie im Verlauf auch stärker werden 🍀🍀
Danke euch für die Antworten
Im übrigen war es keine Vl, ich bin tatsächlich schwanger