Das klingt nach einer Fehlgeburt oder was sagt ihr? 🥺

Thumbnail

Hallo ihr lieben.

Vor kurzem habe ich total überraschend im ersten Zyklus positiv getestet und nun liege ich im Bett und bin völlig neben mir...

Ich habe am 05.12 positiv getestet, da war ich etwa ES+10.
Die Tests sind anfangs leicht gestiegen, doch inzwischen sind die immer noch genau so stark wie der letzte unten...
Der KTX wird KEIN BISSCHEN STÄRKER..

Des Weiteren habe ich keinerlei Symptome - ja ich weiß, ich sollte froh drum sein und die kommen auch meist erst viel später, aber bei meiner Tochter hatte ich die direkt mit NMT und auch die Tests wurden stärker. So deutlich, dass die Testlinie nach 10 Tagen stärker war, als die Kontrolllinie.

Zwei Dinge, die mich total fertig machen und für mich für einen Abgang sprechen.

Heute war ich dann mal beim Gyn (bin irgendwas zwischen 5+0 & 5+3) und der hat gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden.
Eileiter wurden kontrolliert...
Konnte keine ELS ausschließen.
Hat mir dann Blut abnehmen lassen und Dienstag kriege ich die Ergebnisse.

So - nächster Punkt.
Bei meiner Tochter habe ich bei 4+3 schon eine Fruchthöhle gehabt...

Drei Punkte, die in meinen Augen gegen eine intakte SS sprechen...

Ich bin völlig fertig und stehe total neben mir...

Was sagt ihr dazu?

1
Thumbnail

Hier die späteren Tests...
Die werden nicht stärker und inzwischen bin ich bei ES+21....

2

Deine Teste sehen super aus!
Würde mal ein CB digi machen:)
Eigl müsste er glaub 2-3 anzeigen. Bei meinen Abgang sind die Teste nie wie bei dir geworden und die Blutung kam schon bei es+18/19

3

Jede SS ist anders. Bei manchen sieht man bei 5ssw was bei manchen noch nicht. Würde noch hoffen solange keine Blutung da ist 🍀 drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
8

Bei meiner Fehlgeburt wurden die Tests schwächer. Ich finde, dass das gut aussieht. Irgendwann haben sie ihr Maximum erreicht.

Komisch, dass beim US nichts gefunden wurde. Vielleicht ist es ein Eckenhocker und er taucht demnächst wieder auf.

Hat der Arzt denn ein gutes US-Gerät?

Liebe Grüße
Schoko

10

Ich danke dir für deine Antwort.
Damals haben die KTX deutlicher angezeigt, also - bei meiner Tochter.

Aber vllt ist es ja, wie oben geantwortet wurde und unser Krümel bummelt...

Ich danke dir für dein Feedback.

12

Was sagt denn dein Bauchgefühl?

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Möchte dich nicht verunsichern aber bei mir war es ähnlich. Der Tests war super früh super deutlich und bei es+13 war schon die 2-3 auf dem digitalen. Einen Tag später ging es aber leider auch los, Tests blieben gleich. Das drei Tage lang und dann wurden sie weniger. Heute, 7 Tage verspätet, kam dann die periode..

16

Oh nein 😞 das tut mir sehr leid 😞

17

Wie sieht es bei dir aus?

weitere Kommentare laden